Vfl Xenon ist hässlicher
Und der einzige Grund Pro LED ist der Adaptive FLA. Normale Lichtausbeute im Abblendlicht ist nahezu gleich zu den Xenon.
Vfl Xenon ist hässlicher
Und der einzige Grund Pro LED ist der Adaptive FLA. Normale Lichtausbeute im Abblendlicht ist nahezu gleich zu den Xenon.
Aber ist das nicht so das der LCI beim Xenon dieses häßliche Glühobst für den Blinker hat. vFL hat da LED's.
Aber ist das nicht so das der LCI beim Xenon dieses häßliche Glühobst für den Blinker hat. vFL hat da LED's.
Ja die vom LCI haben die ollen Blinkerbirnen drin, Xenon FLA Kurvenlicht Augenbraue usw aber Birnen beim Blinker, verstehe einer die Welt.
Aber optisch einfach genial! An der Front mit M-Pakt und LED geht nichts vorbei.. die FL Xenon sind da die hässlichsten!
100 Punkte
Silberne Leuchten dran und fertig. Würde jederzeit die Fl Xenons den vFl Xenons vorziehen.
Das Milchglas steht vlt dem e92 Fl, aber nicht dem F10…
Silberne Leuchten dran und fertig. Würde jederzeit die Fl Xenons den vFl Xenons vorziehen.
Du meinst wegen den Blinkern? Die schauen trotzdem noch Scheisse aus
Das Milchglas steht vlt dem e92 Fl, aber nicht dem F10…
Was für Milchglas?
Augenbraue + Umrandung der Blinker
Alles anzeigenHey Leute
Da ich mein Wagen nun doch behalte und ein gutes Angebot bekommen habe , habe ich mir die LED Scheinwerfer geholt . Steuergeräte etc werde ich mir durch die Teilenummer bei Leebman besorgen.
Mir gehts eher darum welche Kabel ich ziehen muss zum FRM oder was ich umpinnen muss etc .
Codierarbeiten können auch durchgeführt werden da Esys und Insta und TeamViewer und Ethernet Kabel verfügbar ist.
Falls jemand paar Infos hat oder sonstiges wäre ich über jede Hilfe dankbar
Leuchten die LED‘s jetzt? Was hat der Bums gekostet?
Leuchten die LED‘s jetzt? Was hat der Bums gekostet?
Ja leuchten aber das was der bums gekostet hat , Ich sag mal so unter weit unter 1k ..
Ja leuchten aber das was der bums gekostet hat , Ich sag mal so unter weit unter 1k ..
wie geht das? Dafür bekommt man ja noch nichtmal einen Scheinwerfer?