Hallo,
Habe folgendes Problem.
Habe mir f10 am 07.11.13 gekauft (gebrauchter von BMW Krefeld)
mit Premium Selection und Europa Plus Garantie.
Habe leider erst Heute gesehen das an der Fahrerseite die Gummidichtung
einen grossen Riss hat.
Meine Frage ist kennt sich jemand von euch da aus?
Fällt es unter Garantie? Kulanz? Soll ich bei meiner Niederlassung anrufen?
Komme aus Essen.
Wollte mich vorher Informieren bevor ich bei dem Anrufe.
Tür Gummidichtung gerissnen.
-
-
Hallo,
also das sollte ja wohl kein Problem sein. Geh am besten bestimmend aber freundlich auf deinen Verkäufer zu, also nicht zögerlich rumeieren.
Ich habe auch eine Woche später bemerkt dass das Spaltmass der Heckschürze nicht paßte, rechts hat der Kofferraumdeckel schon den Lack angekratzt.
Die Heckschürze war an einer Stelle nicht sauber in ihrer Führung. Das war überhaupt keine Diskussion, im Gegenteil, haben sich entschuldigt dass das bei der PREMIUM-SELECT-Durchschau (72 Punkte) übersehen wurde.
PS: BMW oder ein Dienstleister ruft dich bei PremiumSelect ohnehin in ein paar Tagen an ob zu zufrieden bist. Wenn du das dort anbringts kriegt die NL / der Händler gar noch eins auf die Mütze wegen Kundenzufriendenheit
Gruß
R.
-
Was meinst du würde ein Anruf beim verkeufer es auch tuhn?
und dann eventuell einen Termin in meiner Stadt machen?
Danke für die Antwort -
Kann 528automatik nur zustimmen. Bei mir hat auch BMW Premium Select angerufen und nachgefragt ob ich zufrieden bin.
Bei mir fragt mein freundlicher auch nach einem halben Jahr noch ob ich zufrieden bin.Keine Angst der Händler möchte zufriedene Kunden haben.
Gruß Winni
-
Will das ja auch. Deswegen ein Wagen mit Premium Selection gesucht.
Mal sehen werde dann den Verkäufer am Montag Anrufen. Mal sehen was
er sagt. -
ER wird dir sagen das du vorbei kommen sollst und dann wird's erledigt.
Gruß Winni
-
Türgummis sind allgemein ein Problem.. schaut euch mal die hinteren Türgummis an..
-
die sind soweit o.k nur die eine ist gerissen.
Anscheint hat sich derVorbesitzer sich dran festgehalten
beim Aus&Einsteigen ist genau die Hand höhe.
-
Hab grad die 72 Punkte Premium Selection gelesen.
Und siehe da:
Punkt 12
Tür- und Dichtungsgummis ohne BeschädigungenIch frag mich ob sie werklich das Punkt für Punkt durchgegangen sind.