Guten Tag, wie man dem Namen des Themas entnehmen kann geht es um G30 LCI Heckleuchten im F10. Mag ja jeder seine Meinung zu billiger Chinaware haben aber ich finde auf den Bildern sieht das schon sehr nice aus. Was haltet ihr von der Optik? Gibt es schon jemanden der sich diese Billigware an seinen Buliden geschraubt hat?
G30 LCI Heckleuchte im F10
-
-
Was wohl der TÜV beim Bremslichttest bzw. dem einschalten des Lichts sagen wird.
Prüfzeichen sucht man sicherlich Vergebens.
-
Lichttechnisch habe ich vieles aus China am F10 erlebt - die meisten sind beim TÜV damit nicht durchgekommen.
Die Heckleuchten haben nie die Helligkeit der originalen und von Weitem merkt man, dass etwas nicht stimmt.
Und bevorst auf die LED SW kommst - nach nem Jahr kannst die schmeißen. Haben keine Lichtausbeute mehr.
Das Bild mit dem 525Li und der chromen Leiste lasse ich mir noch einreden, aber sonst würde (ich) nur zu den originalen Fl Heckleuchten tendieren.
Wäre so, als würdest dem Fl e39 Depo Heckleuchten, statt den Celis, einbauen und sagen „schaut bombe aus.
LG
-
Was wohl der TÜV beim Bremslichttest bzw. dem einschalten des Lichts sagen wird.
Prüfzeichen sucht man sicherlich Vergebens.
Schwarz TÜV regelt. Falls es jmd im Forum gibt der die hat, würde mich interessieren wie die Erfahrungen damit sind. Vorallem der Unterschied von Ablendlicht zu Bremslicht wäre interessant. Nicht das jmd. hinten drauf rauscht weil er das Bremsen nicht gesehen hat. Die Optik ist doch sehr fettig. Meine Meinung.