EDC behalten oder KE V3

  • Einfach neue einbauen wenn sie defekt sind. Wer Komfort will/hat muß dann auf andere Weise leiden. :D

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    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Für mich ist noch immer undurchsichtig, wann genau die aktiven Dämpfer "durch" sind. Meine zeigen z.B. auf dem Prüfstand nach über 10 Jahren / 180.000km noch immer 80% an.

    Im ausgebauten Zustand, kann man die Kolbenstange jedoch hineindrücken und sie kommt nicht von alleine raus. Nun stellt sich die Frage, ob das so okay ist oder nicht.

  • Das ist so richtig. Die Feder holt die Kolbenstange zurück, gedämpft.

    Ist nicht so das der Dämpfer ein Zylinder ist, der innerhalb das Medium komprimiert.

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