Mal eine etwas andere Felgen Kombi auf einem F11

• Darf man Fragen, was der Umbau gekostet hat? ?(

Natürlich. ;)
    Schau mal hier. Dort findes du den Preis für die Nachrüstung des M Aerodynamik Paketes unter der Rubrik "Sonstiges".
    Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör + Ersatzteile (1er, 3er, 5er Exx + Fxx-Modelle) + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)

Beim F10/F11 kostet der Spaß 2.550 Euro komplett lackiert und montiert inkl. aller Anbauteile. ;)

Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

• Hier mal ein Schnappschuss von Hans's 535d, welcher am Freitag auf M Paket umgebaut wurde, obwohl er eine Standheizung ab Werk hatte und BMW die Nachrüstung nicht anbietet. :D

Ist das nur auf dem Bild so oder sieht das Bild mit dem M-Paket aus als hätte der verschiedene Blautöne :?:

• Das liegt zum einen am Lichteinfall und zum anderen daran das die Frontschürze aus Kunststoff und der Rest aus Metall ist. Da wirken Farben, v.a. bei Neulackierungen immer so.
    Das gleicht sich dann durch die Witterungsverhältnisse noch an. ;)

• Muss ich jetzt Angst bekommen ;(;(;(

Soviel kann ich jetzt schon sagen, 3 BMW Dealer wollten deutlich mehr Euronen
    für die selbe Arbeit haben.
    Und diese Unterschiede waren mehr als deutlich,
    im vierstelligen Bereich bis hin zum doppelten, als der Rechnungsbetrag.
    Einer davon hätte die Arbeit nur unter Vorbehalt wegen der Standheizung ausgeführt,
    und es war dem Angebot direkt ein Schreiben mit Ausschluss jeglicher Gewährleistung beigefügt.

Was Rosswell hier fürs Forum aufgetan hat, kann man gar nicht genug würdigen.
    Falk, Danke

• Danke für die netten Worte Hansi! Freut mich sehr!!
    Ich bin schon gespannt was Du sagst wenn du Dein Auto am Flughafen das erste mal sehen wirst. :)

Und natürlich musst Du keine Angst haben. Da waren Profilackierer am Werk, bei dem alle Autohäuser aus der Region lackieren lassen. Das hat alles Hand und Fuß. ;)
    Momentan bin ich noch daran die Infos bezüglich der anderen Wünsche zusammenzutragen. Hierzu werde ich dir bald eine E-Mail schreiben.

P.S. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal erwähnen wie sehr ich das mir entgegen gebrachte Vertrauen wert schätze. Nicht jeder gibt jemanden sein eigenes Auto einfach so mit. Aber Du kannst Dir sicher sein das ich dein Schätzchen wie meinen eigenen Augapfel hüte. :)

• Dubai? Wie? Warum? Deutschland ist doch Super "Deutschland Wetter"!! Nene hätte jetzt auch Lust, aber was machste denn in Dubai?

• Siehst ein bisschen komisch aus in dem Ferrari. :D

• Dubai? Wie? Warum? Deutschland ist doch Super "Deutschland Wetter"!! Nene hätte jetzt auch Lust, aber was machste denn in Dubai?

Urlaub