Würde die aktiven Kopfstützen rauscodieren. Im Fl F10 gibt es ja auch keine aktiven Kopfstützen, bis auf Komfortsitze. So wichtig können die also nicht sein..
BMW 650D F13 Aktive Kopfstütze Beifahrer, Wiederstand zu groß
-
-
Bin nicht 100% sicher, auscodieren funktioniert in dem Fall wohl nicht.
-
Danke für deine Info, ich hab einen Termin für die kommende Woche bei BMW, mal schauen was die mir als Lösung anbieten können
-
Ich denke das dass auscodieren schon klappen sollte, aber das braucht sicher viel Wissen und Zeit.......
Wie gesagt ich werde kommenden Woche den Wagen zu BMW bringen und mal schauen was die, oder wie die das Problem lösen können....?
Ich werde euch bescheid geben, bezüglich des Problems, und was BMW gemacht hat....?
Aber bitte schreibt ihr weiter Kommentare fals ihr Vorschläge habt wie mann es lösen könnte......?
-
Wenn es die Option für aktiv/nicht_aktiv nicht gibt nützt auch das Wissen und die Zeit nichts.
-
Wie oben geschrieben, für einen, der mit dem Equipment, welches viele besitzen, richtig umgehen kann, ist es möglich, die lästige Fehlermeldung abschließend zu beseitigen.
Einfach zielgerichtet mit Angabe des Fehlercodes anfragen, die Antwort lautet dann entweder "Können wir machen, kostet XX Euro" oder "Da müssen wir mal gucken", im letzteren Fall würde ich Abstand davon nehmen.
-
Hi, wie gesagt berichte ich jetzt euch was das Problem bei mir war......
Erstens bedanke ich mich bei euch für euer Interesse, ich hab das Fahrzeug wie schon geschrieben zu bmw gebraucht, da wurde festgestellt das die Gaspatrone nicht funktioniert und somit erneut wurde, es funktioniert wieder und bin sehr froh das ihr es schon gesagt habt was das problem sein könnte