Hallo đđœââïž
ich habe mal ne Frage . Einige YouTube Videos kann das NBT nicht lesen. Da steht dann die Meldung Titel kann nicht abgespielt werden und springt weiter zum nÀchsten Titel. Weis vielleicht jemand was das sein könnte?
Hallo đđœââïž
ich habe mal ne Frage . Einige YouTube Videos kann das NBT nicht lesen. Da steht dann die Meldung Titel kann nicht abgespielt werden und springt weiter zum nÀchsten Titel. Weis vielleicht jemand was das sein könnte?
Meinst rein Musik? Wenn ja - probier es mal mit der Youtube Music App. Hab da bei meinem NBT keine wirklichen Probleme bisher gehabt
Ne ich meine explizit Videos die auf MP4 konvertiert werden. Und ich die dann auf Stick lade. Einige gehen halt đ
Lg
Wenn alle Videos nach selbem Schema (z.B. gleiche Auflösung!) konvertiert wurden, wĂ€re mein erster Tipp die DateigröĂe. Kannst ja mal nachsehen, ob die die nicht gehen besonders groĂe Dateien sind.
WĂŒrde auch auf den Video- und/oder Audiocodec schauen. MP4 ist ja nur das Dateiformat und sagt nix darĂŒber aus, was drinsteckt. WĂŒrde vermuten dass es H.264 Video und AAC Audio ist, aber wer weiĂ. Danach auf das Encoder-Profile bzw. die Bitraten (und Samplingrate bei Audio) schauen. Eventuell findet sich ja ein Muster.
Danke jungs fĂŒr eure Antworten bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden