Hoffe dass meine Scheibe noch lange hochspringt mit den neuen Dämpfern Finde das schon iwie klasse
F11 el. Heckklappe bleibt nicht oben
-
-
So ewig lange wird es nicht so sein aber vielleicht hast du ja Glück.
-
Aber das kann ja nicht sein dass die Dinger so schnell verschleißen ???
-
Ich wusste nicht mal das die Scheibe komplett aufspringen soll, meine entriegelt nur und steht ein paar cm hoch
-
Ich wusste nicht mal das die Scheibe komplett aufspringen soll, meine entwickelt nur und steht ein paar cm hoch
Das ist es eben was ich sagte zu 90% sind die alle hin, die Federn der Scheibe. Ich dachte damals auch dass das normal sei dass die nur aus dem Schloss springt
-
Die kleinen von der Scheibe unterstützen auch die ganze Klappe.
Würd da erstmal mit den günstigeren anfangen.
Guck mal ob es die Gasdruckdämpfer für die Scheibe evtl. von Stabilus gibt.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also tauscht man nur die Dämpfer aus? Laut Lebemann sind das dann 126,-€ aktuell?! Oder hab ich da die falschen ausgewählt?
-
Man benötigt:
2x Stabilus 751217
-
Ich häng mich da mal mit dran. Hab nen f11 lci und die Klappe (nicht die kleine Scheibe) senkt sich nach dem Öffnen wieder ein Stück nach unten.
Reichen da jetzt die o.g. Stabilus 751217?
Vg Stefan
beim BMW 4 Zylinder 590€
-
Reichen da jetzt die o.g. Stabilus 751217?
Ein klares eventuell.
-
😂 gehts ein wenig konkreter?