Anzugsdrehmomente N57D30

• Moin Moin,

ich bin gerade dabei meinen Motor nach einem Steuerkettenriss komplett neu aufzubauen. Leider Habe ich kein Tis Zugang mehr und bräuchte diverse Anzugsdrehmomente wie die für die Hauptlager, Pleule usw...

Könnte mir evtl. jemand diesbezüglich weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

• Schönen guten Morgen,

ich steh vor dem selben Problem. Hat jemand die Anzugsdrehmomente für den N57D30 Motor da?

Vielen Dank schon mal.

• Da hilft die "TechApp for BMW" vielleicht weiter.

Steht unter anderem sowas drinnen.

Hallo R2d2, ich habe mal versucht die App zu installieren. Google sagt mir aber das sie mit keinem meiner Geräte kompatibel ist. Auf welchem Gerät hast du sie denn installiert?

• Hey

Ich kann mal versuchen die NM von deinem Fahrzeug zu suchen

Schreib mir mal eine PN

aofhartha1

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- März ‘25 154.000km -

• ich stehe gerade bisschen auf dem Schlauch. Bin neu hier in dem Forum und kann mit den Abkürzungen noch nicht so viel anfangen. Was meinst du mit PN?

• Kein Problem

PN bedeutet Privatnachricht

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- März ‘25 154.000km -

• Hallo R2d2, ich habe mal versucht die App zu installieren. Google sagt mir aber das sie mit keinem meiner Geräte kompatibel ist. Auf welchem Gerät hast du sie denn installiert?

Habe es im Monat auf einem Galaxy S23 installiert.

Haben aber schon mehrere Leute geschrieben das die App nicht mehr funktionieren soll.