Komischer Fiebton im Bereich Hinterachse

• Hab im Leerlauf manchmal so ein gut hörbares relativ hochfrequentes Fieben. Am besten hörbar ist es auf der Beifahrerseite auf Höhe der Hinterachse und tritt scheinbar
    nur im Leerlauf auf. Nach ein bis zwei kurzen Gasstössen ist das Geräusch weg. Was kann das sein? Benzinpumpe??

• So hab jetzt für kommenden Dienstag einen Termin beim Freundlichen, mal sehen was Sie finden. Mich kotzt nur an, dass die Karre dann gleich mal wieder min. ein Tag in der Werkstatt steht und am Ende finden Sie wieder nix oder es kommt der allseits beliebte Spruch "Stand der Technik". Irgendwie ahne ich wieder sowas in der Art. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

• Benzinpumpe und oder Benzinleitungen werden ausgetauscht. Hoffe das ich den Wagen heute wieder abholen kann. Außerdem wird der Fahrersitz neu aufgepolstert und beide Vordertüren wurden neu ausgerichtet. Siehe auch sep. Threat von mir zur Lederqualität Exclusivleder.

• Benzinpumpe wird nun definitiv getauscht, allerdings dauert die Lieferung ein paar Tage, deswegen hab ich die Kiste heute erstmal wieder abgeholt.