M Paket Stoßstange was wird benötigt ?

• :) :) :)
    Da schimmert kein Licht durch, der Lack ist ja neu und noch total sauber nach der Waschanlage das spiegelt nur :thumbup:

Ich denke dann müßtest du bei BMW das M-Gitter selber nach ordern.
    Natürlich machen die sich bei den Nachbauten nicht den Streß noch zusätzlich alle möglichen Sonderaussttungs-merkmale mit einzubauen.
    Denke aber trotzdem das du mit dem Nachbau immer noch günstiger dann kommst.

Gibt zb für die M-Heckstoßstange auch keinen Diffusor dazu der links rechts Ausschnitt hat. So wie ich ihn für den 535 bräuchte.
    Trotzdem wäre es viel billiger die Heck bei denen zu kaufen und den Diffusor original von BMW zu kaufen, evtl sogar den nicht zu gebrauchenden Diffusor wieder bei Ebay zu verkaufen un d damit wieder ein Teil vom Geld rein zu holen :)

LG

• @ Chris

Der ganze Träger war nicht dabei, nur das Teil 2 von dem!!!
    Ob man das jetzt brauchte ja oder nein kann ich nicht sagen war ja bei der Montag net dabei.
    Sie haben es aber auf jeden Fall gewechselt diese Teil Nummer 2.

• Ist aber schon faszinierend wenn man überlegt das nur dieser Träger 2, bei BMW fast soviel kostet wie die ganze Replica Stoßstange mit dem Teil 8|?(

• Jetzt mal ohne Mist wenn man jetzt den Träger für 210€ plus 19% Mehrwertsteuer jetzt noch zusätzlich zahlen musst.

Da würde ich lieber die Replica kaufen, den Träger rausnehmen und die Stoßstange wieder verkaufen, halt nur die Stoßstange und die NS extra.
    Da bekommst dann bestimmt noch 150 -200€ wieder zusammen, dann hat dich der Träger max 80€ gekostet und nicht 250€.
    Ist halt streßig ;(

• 02 Träger Stossfänger vorne unten M 51 11 8037631 1,100 kg € 208,17

Steht hier aber so?!