51758035971
51118037631
die beide kannst du auch weg lassen nur sieht dann von unten nicht so schön aus
51758045195 / 96 diese beide Abdeckungen brauchst du aufjeden fall
M Paket Stoßstange was wird benötigt ?
-
-
Na hoffentlich muss du nicht auch wie ich einige BMW-original-Teile dazu kaufen.
Ist jetzt nur mein E60, aber auch Nachrüstung auf M-Paket-Stoßstange.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey Ralle na alles klar?
Hast jetzt auch auf M umgebaut?? Super -
Wir sind dabei. Aber NUR Stoßstange!
Kommenden Samstag ist es soweit.
Bin echt gespannt, ob alles klappt.
-
vergiss nicht die radhausabdeckungen zuschneiden
-
Ok danke pasha dann warte ich mal auf die beiden herren und ihre fotos und infos hab ja noch zeit ....
Mit dem nachbauten schonmal schlechte erfahrung gemacht aber muss ja ned immer sein.. danke euch erstmal -
Bitte
Ok danke pasha dann warte ich mal auf die beiden herren und ihre fotos und infos hab ja noch zeit ....
Mit dem nachbauten schonmal schlechte erfahrung gemacht aber muss ja ned immer sein.. danke euch erstmal -
Huhu,
wie versprochen meine Erfahrung mit dem Nachbau:
Ja was soll ich sagen durch und durch begeistert.
Auto heute abgeholt, Werkstatt hat gesagt ohne Probleme 100% passgenau, es war alles dabei was benötigt wurde.
Keine zusätzlichen Dinge wurden gekauft-Montage Problemlos!
Ich hab nochmal selber mit dem Lackierer gesprochen auch dieser sagte absolute original Qualität musste fast nichts bei arbeiten. Ist oft bei originalen schlechter wie bei dieser.
Also ich gebe das wirklich 1 zu 1 so wieder!Bilder habe ich auch dazu mal schnell mit dem Handy gemacht!
Geänderter Kühlergrill in schwarz original M schwarz lackiert hat auch ohne Probs in die Stoßstange gepasst.
Dann blaue Nebelscheinwerferbirnen gleich dazu einbauen lassen.
Hier sieht man auch noch schön meine Shadowline Zierleisten die ich am Freitag schnell selber mal foliert habe
Jetzt kommt er mal richtig wuchtig mit der 50 mm tieferlegung dazu -
Absolut geil!
Habe deinen Link direkt abgespeichert.
-
Hallo
danke dir für die Bilder / Infos so sollte es eigentlich immer sein auch bei einem Nachbau was die Passgenauigkeit angeht.
Werde am Donnerstag die noch fehlenden Teile für die Front bestellen...Danke dir ...
P.S. Hast du das komplette M Paket nachgerüstet oder nur die Front ?gruß Chris