M Paket Stoßstange was wird benötigt ?

• Hallo

da ich eventuell an eine gebrauchte Stoßstange vom M Paket komme aber diese leider keine Löcher für die Kamera vorne (links rechts) besitzt

stellt sich mir die Frage ist es möglich diese Löcher nachträglich zu bohren ?

Und was benötige ich alles für den Umbau auf die M Stoßstange ? was kann ich alles von der ""alten"" übernehmen ?

gruß Chris

• soweit ich das noch in Erinnerung hab sind auf beiden Seiten die Markierungen für Sideview vorhanden und müssen nur aufgebohrt werden. Dafür eignet sich am besten sowas hier. Von der alten kannst nicht viel übernehmen, PDC und SWRA. Ansonsten brauchst noch allle gitter link und die Halter nr. 5

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von DG530 ()

• Vielen Dank puhh sind ja etliche Teile die benötigt werden :)

Ok werde mir die nächsten Wochen mal eine Liste zusammenstellen.

Danke

gruß

• falls du gleich auf M5 Optik Umbauen willst :Dlink

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo
    Ich lasse es auch zum m-Paket umbauen ist zwar ein f11 aber egal

Alleine das komplette M-Paket kostet bei Bmw 2400€
    Bestehend aus einem Basis Paket,dazu kommen dann die schneller und sie stosstangen V+H Markierung....lackierung und Montage

Habe jetzt ein Angebot von 2500-600 € für ein sorglos Programm !

Was sagt ihr dazu?

• lass dir mal ein Angebot von BMW Matthes machen. In einem anderen Thread steht was von 1849 Euro ohne Lack und Montage, mit Lack und Montage 2550 Euro

• Glaub das komplette Set würde mich mit Lack und Montage ca. 2k kosten... müsste ich aber nochmal nachfragen Lack Montage macht ein Freund..
    Aber mal schauen ist eh erst zum April intressant