M Paket Stoßstange was wird benötigt ?

  • Ich werde mir auch das M -Paket von carparts gönnen. Man kann es ja vorm lackieren erst mal Montieren um die Passgenauigkeit zu prüfen. Sollte es nicht stimmen geht es zurück oder wird so lange getauscht bis es passt :thumbup:


    Und diesem Beitrag hier M Stossstange Nachbau F10



    will ich net so recht glauben schenken, sieht mir sehr nach selber mal mit Teppich Messer nachgebessert aus 8:)

    Einmal editiert, zuletzt von Sharki ()

  • Da kannst du aber gleich zur Original greifen wird billiger, den die ganzen versandkosten must du Tragen und mit dem ganzen hin&her wird schon was zusammen kommen.

  • Dazu kann ich nichts sagen, aber bei "dehnen" die Bewertungen können ja gut sein ist ja von dennen die Seite.
    Würde dann noch Herrn.Dr.Prof.Google befragen



    Wenn es soweit ist würde ich aber über Bilder sehr freuen

  • Hi,


    das sit so nicht richtig.
    Versandkosten müssen nur getragen werden wenn bei einer Rückgabe der Warenwert nicht über 40€ liegt!!!


    Vernabsatzgesetz!

  • Realität und wirklichkeit ist nicht immer das selbe.


    Sage jetzt nicht dann kommt Gericht...... das wird so lange gezogen bis mann :jo:

  • Dann zahl mit Paypal dann hast auch kein Ärger!
    Hab bisher immer mein Geld innerhalb von 10 tagen wieder ohne Ärger ohne Komplikationen!


    P.S.:
    Bietet Carparts auch an ;)

  • Erstmal muss ich mich davon überzeugen das die Teile passen (was ich bezweifele) dann natürlich ob es auch robust ist und nicht nach der ersten AB Fahrt mir da die Fliegen Einschusslöcher hinterlassen :gew:

  • Solange du kein GFK hast was zum glück selten geworden ist, ist es robust genug.
    Also die Sachen die ich bisher für meine BMW´s hatte.
    Ja passgenauigkeit ist immer das Problem, ich würde auch nie auf versuch lackieren und schauen was rauskommt!
    Ich lasse es immer von der Werkstatt vorher ansetzen ggf nach justieren im schlimmsten oder zweifelfall gehts zurück.
    Bei den Seitenschwellern für den E60 musste man eine Kante nachschneiden ( Unterhalb des Schwellers wo die Zugverstrebung angesezt ist, haben wohl nicht alle Modelle gehabt daher das nachschneiden)
    Sonst hatte ich nie Probleme mit denen.
    Aber muss jeder selber wissen was er macht und bereit ist zu zahlen.


    Ich kann nur das weitergeben was mir auch die Werkstatt sagt, da ich es nicht selber mache.
    Ohne Bühne wechsel ich nur im Notfall mal ne Schürze, das mir sonst zu dumm und da meine Werstatt sehr günstig ist und ich immer zu 100% zufrieden bin stellt sich da mir garkeine Frage.
    Die nehmen auch kein Blatt vor dem mund wenn ich mal was bringe was schlecht ist :P
    Kam auch schon vor.
    Wie schon eins geschrieben der Lackierer fand es teils besser als original.


    Im Zweifel vorher natürlich auch mit dem Lackierer reden wie er die Quali findet bevor man das machen lässt.


    Original Stoßstangen passen auch oft nicht, da es immer mehrere Zulieferfirmen gibt die diese Herstellen unterschiedliche Toleranzen usw...
    Eine Stoßstange sollte immer angepasst und überprüft werden!
    Erst dann kann man sich sicher sein.