M Paket Stoßstange was wird benötigt ?

• Ich mache es genau so, PAY PAL und kein Stress, da muss man E-Bay schon Zustimmen, der Käuferschutz ist dort echt Klasse. Ich bestelle die aber erst im Spät Sommer, vorher hat der ESD von Performance oder Remus einfach prio :rolleyes: Erst mal Sound und dann Optik :thumbup:
    Versand bezahl ich nur ein mal und das werde ich auch vorher dort Kommunizieren, dann können Sie sich es überlegen was Sie an mich Versenden :80i: :880:

PS: ist übrings ABS Kunststoff / kein GFK

• Momentahm nur Bilder gesechen wo für mich es ein no go war.
    Wenn ihr bestehlt und einbauet dann bitte Bilder posten.
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D

• Hier sind ein paar Bilder zur Passgenauigkeit bei mir.

Das einzigste was ich gefunden habe was nicht 100% ist:
    Wenn man davor steht das große Gitter in der mitte dort rechts oben, ist eine leichte Plastiknaht vom Herstellen noch, die hat wohl der Lackierer über sehen die hätte er noch nachschleifen müssen.
    Sieht man ganz leicht auf dem Bild.

Würde ja auch gern mit größerer Auflösung Bilder einstellen geht aber ja nicht.

Und ja ich weiß das weiß in der Niere muss ich nochmal neu machen, mit ner anderen Folie die besser hält :D;(

• ich kann vor diesen Nachbauteilen nur warnen - habe selbst eine von Carparts bestellt - scheinbar gibt es dort keine Qualitätssicherung, anders kann ich mir die Unterschiede bei den Schürzen nicht erklären.

Bei mir fehlen z.B. zu den beiden Scheinwerfern ein guter Zentimeter - auch zu den Kotflügeln war ein Abstand - diesen konnten wir mit ziehen unter Heißluft bearbeiten. Ich bin wirklich nicht sehr penibel aber das geht wirklich gar nicht bzw. 500 Euro für die Tonne ... die Frage ist jetzt nur was ich von dem ganzen Zubehör für eine Originale übernehmen kann - die Gitter usw. sollten doch eigentlich auch bei der Originalen passen oder?

• Und warum sendest Du sie nicht zurück ? Verstehe nicht wieso man es behält und 500€ versenkt

• wurde schon lackiert und erst dann gesehen das es nicht passt. Hab irgendwie nicht daran gedacht das es solche Differenzen beim anbringen der Schürze gibt.

• naja sagt sich jetzt so leicht - müsste ja in den 14 Tagen passieren - hätte dann ja zwei Termine mit der Werkstatt ausmachen müssen - einmal zum Testen und einmal zum Anbringen ... naja dachte einfach das die Schürze passt ;)

• 1 Termin mehr 500€ gespart :thumbup: was nu schlauer war wirst du selber wissen. Bist sicher der, der auf deren E-Bay Shop die negative Bewertung abgeben hat. Das keine Rücknahme wegen lackierter Stoßstange.