Ich habe ATE-normal und bin mit der "Kombi" zufrieden. Weniger Bremsstaub wäre toll aber wohl auch Illusion. Wie Kevin schon sagt, man kann nicht alles haben.
Gruss Andi
Ich habe ATE-normal und bin mit der "Kombi" zufrieden. Weniger Bremsstaub wäre toll aber wohl auch Illusion. Wie Kevin schon sagt, man kann nicht alles haben.
Gruss Andi
Alles klar und Danke für die Auskunft
Alles anzeigenDanke dir .
Auf der HA waren ja 5mm Spurplatten verbaut die ich aber wieder abmontiert habe , sieht so um welten besser aus .
Hab mein Fahrzeug mal komplett aufbereitet und versiegelt Saison 2022 kann starten .
Sehr schöner Wagen!
Darf ich fragen mit was Du die schwarzen Zierleisten poliert hast?
Sehr schöner Wagen!
Darf ich fragen mit was Du die schwarzen Zierleisten poliert hast?
Danke .
Mit der Flex PXE Poliermaschine und natürlich die passenden Pads und Politur
Welche Politur hast Du da denn verwendet?
Welche Politur hast Du da denn verwendet?
Effectum One Step
Ok, vielen Dank
Hab den Wagen nun aufbereitet und keramisch versiegelt .
2023 kann kommen , obwohl ich wieder neue Felgen im Kopf habe
IMG_3852.jpgIMG_3853.jpgIMG_3855.jpgIMG_3896.jpgIMG_3919.jpgIMG_3972.jpgIMG_4216.jpgIMG_4215.jpgIMG_4111.jpg
Bloss nicht ,die Felgen sehen doch SUPER aus
Saubere Arbeit, ich habe seit meinem 5er auch Silber in mein Herz geschlossen, wurde am Anfang von meinen Freunden für die Rentner Silber Entscheidung belächelt, doch dann Live waren sie genauso überzeugt wie ich es bin, der 5er wirkt einfach unheimlich frisch und sportlich mit den richtigen Felgen.
Und dabei sieht man aber beim Silber gerade nach dem Laufaufbereiten den kleinsten Unterschied zu vorher, belohnt nicht wie ein dunkler satter Lack.
Ich frage mich gerade wie Glaciersilber im Vergleich zum Titansilber aussieht, auf den Fotos wirkt es etwas Grautöniger.