Und wo ist die Blonde?
Glaciersilver 5er
-
-
Und wo ist die Blonde?
Welche Blonde ?
-
Alpina Felgen sind wieder verkauft und ich hab mir wieder neue Felgen gekauft .
156E14AD-4067-4EE2-99CF-4A39206EEAA1.jpg44CF500B-BC10-4F79-9829-12E31588EAF6.jpg
-
Mein Tacho war auch sehr stark zerkratzt durch den Vorbesitzer. Knapp 1 Stunde arbeit und sieht aus wie neu. Werde mal die vorher nacher Bilder posten wenn gewünscht.
Womit habt ihr denn poliert? Material/Produktempfehlung wäre sehr hilfreich! Danke!
-
Ich habe meine kleine Poliermaschine mit 30mm Pad genommen und die Polituren von Gyeon weil ich die noch rumstehen hatte. Danach Keramikversiegelung drauf und dann war schon fertig. Hat knapp eine Stunde gedauert.
-
Mir wär er zu tief aber das ist ja Geschmackssache
Jedenfalls ein wirklich wirklich schönes Kfz dass du bei den Fotos auch gut in Szene gesetzt hast! Glaciersilver wirkt schon fast wie Mondstein
-
-
Mir wär er zu tief aber das ist ja Geschmackssache
Jedenfalls ein wirklich wirklich schönes Kfz dass du bei den Fotos auch gut in Szene gesetzt hast! Glaciersilver wirkt schon fast wie Mondstein
Genau so sehe ich das auch. Fand immer silber und F10/11 geht garnicht, falsch, es sieht sogar super aus. Der Kontrast mit der schwarzen Reling und dem Glasdach, einfach Klasse, die schwarzen Leisten sowieso.
Leider find ich den genau um die Reifenflanke zu tief, zumindest vorn, hinten gehts grad noch so. Aber es muss ja nicht mein Geschmack sein und somit.... chickes Teil.
Gruss Andi
-
Diffusor ist nun passend zur Shadow Line .
1491158C-4254-42AE-9E42-10B94CC481DF.jpg
Und hier noch ein Rolling Shoot
-
Gibt es den Diffusor auch in Glanz schwarz ab werk?
Weil ich habe auf m50d Optik umgebaut und den Diffusor neu bei BMW bestellt, und es kam Grau wie die Originale.