Was da für Lücken entstehen links und rechts vom Rad…gefällt mir überhaupt nicht wie der steht. Sorry.
Glaciersilver 5er
-
-
Was da für Lücken entstehen links und rechts vom Rad…gefällt mir überhaupt nicht wie der steht. Sorry.
Muss dir ja nicht gefallen , ich mag es
-
Es schaut irgendwie gephotoshopt aus. Beide Felgen haben an denselben Stellen ne Verzerrung und parallel dazu die Kotflügelkanten auch…
-
Solltest du das tatsächlich in Erwägung ziehen, steht der Karren viel zu tief, völlig unproportioniert. Und shop nächstes Mal noch was Blondes im Bikini auf die Haube, damit sich das hier für uns auch lohnt.
-
Es schaut irgendwie gephotoshopt aus. Beide Felgen haben an denselben Stellen ne Verzerrung und parallel dazu die Kotflügelkanten auch…
Ist aber alles echt
-
Solltest du das tatsächlich in Erwägung ziehen, steht der Karren viel zu tief, völlig unproportioniert. Und shop nächstes Mal noch was Blondes im Bikini auf die Haube, damit sich das hier für uns auch lohnt.
Jedem Seins und nein danke , hab schon zuhause was besseres
-
Zitat
oh habs mir grad mal angeschaut, das ist ja mal richtig mies bearbeitet worden.
abgesehen davon, dass es nicht mal gut aussieht.
Es gibt glaub ich sogar ne App um die Karren künstlich tiefer zu legen.Sehen die im E39 Forum aber auch anders
Wenns echt sein sollte - bitteschön weitere Bilder posten, sollte ja kein Problem darstellen
-
Sehen die im E39 Forum aber auch anders
Wenns echt sein sollte - bitteschön weitere Bilder posten, sollte ja kein Problem darstellen
Na klar ist das echt 😀
-
-
Vergleich mal das vorletzte Bild, mit dem Bild aus deinem ersten Post. Hier wirkt das authentisch, auch vom Sturz und der Tieferlegung, dort sah es wirklich bearbeitet aus