nun endlich mal Bilder ;)

• Jetzt nicht gleich böse sein, mir hat er vorher vorn (ganz weiss) besser gefallen.

Das hat so was aufgeklebtes, nachträgliches, man sieht sofort so gibt es das original nicht. Original ist das einfach stimmiger.

Das finde ich z.B. bei den Nachbau-Tagfahrlichtern auch immer fürchterlich, man sieht sofort diese Kombination ist selfmade.

Aber dafür gibts Geschmäcker, jeder sieht das anders. Ansonsten ein Traum, Farbe, Felgen.......

Gruß

• Wirklich schönes Auto ! Aber auch ich muss sagen der Tacho ist zwar irgendwo cool , aber mir etwas zu futuristisch . Und auch weiß ist für mich leider keine Farbe. Aber darüber lässt sich bekanntlich streiten . Und zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack. Aber sonst wirklich toll. Übrigens habe ich Eibach Federn und bin sehr zufrieden.

Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

• Sieht schön aus gut gemacht :)

Das neue Tacho gefällt mit leider nicht so :S
    Ich habe bei mir Eibach 30/30 drin und sehr zufrieden damit

geht das mit den Federn ( wegen Sportknöpfchen )? oder wird die Taste deaktiviert?

wenn's geht... muss man dann alles neu justieren ?

Gruß Chai

8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!

• Danke, ist kein prob. wäre ja schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte :thumbup:
    Die Eibachs mit 30/30 sind mir zu gering will ne schöne Keilform 50/35 :love:

das mit den Federn hat nichts mit dem Sportknöpfchen :thumbup: zu tun.....solange du kein hydraulisches Fahrwerk besitzt, Spur und Sturz gehört neu justiert

• Mal wieder ne kleine Änderung,
    da mir der M-Performance Heckspoiler zu teuer ist, habe ich mich entschlossen meinen vorhandenen M-Spoiler schwarz zu folieren :totlachen:

Grüße Martin