Die einen sind froh das sie keinen Komfortzugang haben oder Codieren ihn aus.
Andere rüsten ihn nach.
Jeder wie er mag.
Die einen sind froh das sie keinen Komfortzugang haben oder Codieren ihn aus.
Andere rüsten ihn nach.
Jeder wie er mag.
Dann habe ich wieder was zu tun, Komfortzugang hinzufügen.
Muss allein noch die 4 Komfort Türgriffe haben und Kabel für die Türinnenseite.
neues CAS, Schlüssel anlernen, 8 neue Antennen, 4 Türgriffe, Verkabelung und Codierung
neues CAS, Schlüssel anlernen, 8 neue Antennen, 4 Türgriffe, Verkabelung und Codierung
Muss nur noch die 4 Türgriffe und Verkabelung ins Türen haben.
Rest hast erledigt?
Ja
Hi, meine Frage passt hier gut rein. Auto laut Signatur.
SA 7RS, 316, 322 ist vorhanden.
Habe ich die automatische Hecklappe und öffne diese immer mit dem Schlüssel. Ist bei mir eine berührungslose Heckklappenöffnung? Falls ja, wo muss ich da mit dem Fuß hin?
Wennst Komfortzugang hast, ist (ab nem bestimmten BJ) auch das berührungslose Öffnen möglich. Bereich: da wo ne AHK ist
Habe ich die automatische Hecklappe und öffne diese immer mit dem Schlüssel? Ist bei mir eine berührungslose Heckklappenöffnung? Falls ja, wo muss ich da mit dem Fuß hin?
Mit dieser Ausstattung sollte das Berührungslose öffnen unabhängig vom Baujahr möglich sein.
Habe ich die automatische Hecklappe und öffne diese immer mit dem Schlüssel. Ist bei mir eine berührungslose Heckklappenöffnung? Falls ja, wo muss ich da mit dem Fuß hin?
Ich muss bspw. meinen Fuß einmal im Bereich der AHK wischen.
Geht eigentlich auf fast der gesamten Breite. Allerdings eher "kicken" als wischen. Einmal drunter und wieder raus, nicht darunter rum wedeln...
Und man muss logischerweise den Schlüssel dabei haben, auch wenn das Auto schon offen ist.