Hallooo,
Kinder zu haben ist schön, nur was sie so im leben mit sich bringen da könnt ich ausrasten.
Hat einer einen Tipp für mich wie man am besten die Rückseite der Komfortsitze reinigt?
siehe Bild.
Lg
Hallooo,
Kinder zu haben ist schön, nur was sie so im leben mit sich bringen da könnt ich ausrasten.
Hat einer einen Tipp für mich wie man am besten die Rückseite der Komfortsitze reinigt?
siehe Bild.
Lg
Versuchs mal mit Sonax Lederreiniger. Fallst dort keinen findest, kann ich ihn nächstes mal mitnehmen
Die Tücher oder der Schaum dreck? Hab beides.
Die Tücher gehen schon mal nicht
Ne ne, aus der Flasche
Lederreiniger mild/Stark vom Lederzenztum
Würde generell fürs Leder NUR Produkte vom Lederzentrum benutzen
ALternativ, da du ja helles Leder hast, kannst auch mal VORSICHTIG probieren ob du den Dreck mit nem Haushalts Schmutzradierer (weißer Schwamm) rausbekommst. Dieses Teil wirk manchmal echt Wunder
Es geht doch um die Rückseite der Sitze, das ist normales Plastik. Da würde ich keinen Lederreiniger draufgeben.
Habe keine Erfahrung für die hellen Sitze beizusteuern, bei meinen schwarzen reicht ein nasser Lappen. Ggfs eine Bürste nehmen, um den Schmutz auch aus der Oberflächenstruktur zu bekommen?!
Extra nochmal kurz rausgesprungen: Die Rückseite ist Plastik oder Kunstleder oder veganes Leder, wenn euch das besser passt..
Also Haushaltsreiniger "Vanish Oxybang 5000 Kamilleextrakt" oder vergleichbares. Um in die Täler zu kommen benutzen wir im Geschäft schäumendes Zeug und ggf. eine weiche Bürste.
Ich habe die selben Sitze und reinige das Plastik mit Babyfeuchttuechern. Die haben sich auch in der Griffschale der Fahrertuer bestens bewaehrt und als Papa hat man die eh immer am Start .
Das Leder kannst du entweder mit einem speziellen Lederreinger reinigen oder viel guenstiger mit Waschbenzin. Danach aber bitte wieder ordentlich einfetten und versiegeln.
Vorab aber immer an einer nicht sichtbaren Stelle testen.
Wie schon gesagt, hinten ist es Plastik, und die Ablage wahrscheinlich aus Kunstleder?
Mit dem Ledereiniger von Sonax als Schaum ging schon mal sehr viel runter (konnte es garnicht glauben, zum reinigen vom Leder ist es sehr schlecht).
Leider hab ich die Bürste nicht hier für die Tiefenreinigung.
Die Babytücher sind spitze leider hier sinnlos funktioniert nicht.
Werd mal dieses Vanish oxybang besorgen, bin halt im Urlaub und hier gibt es das gute zeug leider nicht
Lederreiniger mild/Stark vom Lederzenztum
Würde generell fürs Leder NUR Produkte vom Lederzentrum benutzen
ALternativ, da du ja helles Leder hast, kannst auch mal VORSICHTIG probieren ob du den Dreck mit nem Haushalts Schmutzradierer (weißer Schwamm) rausbekommst. Dieses Teil wirk manchmal echt Wunder
das Problem bei diesen Radieren ist, sie entfernen auch gleichzeitig die Lederstruktur bei langen reiben. Der schmutz ist dann aber auch weg