Die anderen „Profis“ helfen dann bei anderen Problemen… wenn sie wollen.
Bild „Wichtiges im Motorraum „ 6 Zylinder
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Wer den Ausgleichsbehälter nicht findet sollte die Motorhaube ganz schnell wieder schließen.
Da bin ich normalerweise voll auf deiner Seite, bevor einer meint ich Kippe mal schnell was irgendwo rein,
ABER ich muss auch zugeben das BMW mit seinem Einheits Schwarz im Motorraum nicht so das freundliche ist, da ja normal bei anderen Herstellern,
die Deckel zb. Scheibenwasser (Blau), Motoröl (Rot) und Kühlmittel (Gelb) eine schöne Hilfestellung ist.
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Die anderen „Profis“ helfen dann bei anderen Problemen… wenn sie wollen.
WAAAS hier sind Profis ???? , ne Ehrlich ein Super Forum mit viel Hilfe und Fachwissen.
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Da bin ich normalerweise voll auf deiner Seite, bevor einer meint ich Kippe mal schnell was irgendwo rein,
ABER ich muss auch zugeben das BMW mit seinem Einheits Schwarz im Motorraum nicht so das freundliche ist, da ja normal bei anderen Herstellern,
die Deckel zb. Scheibenwasser (Blau), Motoröl (Rot) und Kühlmittel (Gelb) eine schöne Hilfestellung ist.
braucht doch kein Mensch in Farbe.
Ist doch alles sauber zu finden wenn man nicht gerade Blind ist. -
Bei mir ist der Ausgleichsbehälter mittig auf der Fahrerseite aber es steht auch eine komplette Anleitung und ein Achtung vor heißen Kühlwasser drauf... von daher.
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Da steht ja auch aufm Deckel, wie viel Druck der Deckel standhält…. (Glaub 1.2 oder 1.4 Bar beim Diesel)
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Da steht ja auch aufm Deckel, wie viel Druck der Deckel standhält…. (Glaub 1.2 oder 1.4 Bar beim Diesel)
Das erinnert mich an die E46, wo alle Benziner mit den Deckeln vom Diesel rumfuhren, weil die Benziner Deckel zu früh aufmachen, wenn ein paar Jahre alt.
Danach sind dann den meisten die altersschwachen Ausgleichsbehälter geplatzt; mir eingeschlossen.