F11 kombiinstrument Beleuchtung bei Dunkelheit

• Hallo

Habe folgendes Problem, und zwar wenn es dunkel wird und das kombiinstrument auf Orange schaltet ist die linke Seite des Tachos nur sehr schwach beleuchtet ca. Von 0-100kmh Anzeige der Rest leuchtet gut .

Dieser Fehler tritt ab und an mal auf wird jedoch häufiger.
    hat evtl jemand Rat für mich ?

Danke schon mal .

• Kalte Lötstelle an den LED's oder Verbindungen der Orangen Hintergrundbeleuchtung

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Die Lötstellen lötet man nach. Da du danach fragst solltest du es von jemenden machen lassen welcher mit de Lötkolben umgehen kann bzw. weiß was er macht.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Hallo, wurde das Problem gelost? Wenn ja, was war die Ursache? Es wäre sehr hilfreich, wenn du mir weiterhelfen konnntest, da ich einen neuen F11 gekauft habe und das gleiche Problem zwei Tage nach dem Kauf aufgetreten ist.

Mfg