hallo
habe heute naviupdate gemacht
bei 60% habe ich mal motor gestartet und lüftung auf max gestellt.
auf einmal kam richtig starker geruch nach verbranntem plastik
hatte es mal einer
hallo
habe heute naviupdate gemacht
bei 60% habe ich mal motor gestartet und lüftung auf max gestellt.
auf einmal kam richtig starker geruch nach verbranntem plastik
hatte es mal einer
Dieser Geruch tritt bei Fahrzeugen mit Dieselmotor und höherer Laufleistung so alle 500-1000 km auf und wird im Langsamfahrbereich wie Stadtverkehr und im Stillstand bei laufendem Motor von den Insassen deutlicher wahrgenommen als beim Fahren auf der Landstraße oder der Autobahn. Häufig ist dieser Geruch einhergehend mit einer plötzlich über Maximalstand signalisierenden Ölstandsanzeige, minimal angehobener Leerlaufdrehzahl und einem etwas kernigeren Verbrennungsgeräusch. Dieser Geruch verschwindet nach einigen gefahrenen Kilometern wieder von selbst und die Ölstandsanzeige wandert dann auch wieder in den normalen Bereich.
Das müsste der Lüfter sein oder Bedieneinheit
Wenn ich Max frontscheibe mache
ist der Lüfter sehr laut
Mache ich in Auto Max hört man den Lüfter leicht eher kaum
Auf Handmodus ist etwas lauter
Ähm, Frontscheibe hat ne eigene Stufe, wie auch max Klima. Da kannst du nichts verstellen, weil der Modus dann weggeht…
AltinB1306 doch man kann nachdem man die Frontscheibentaste gedrückt hat den Lüfter weniger drehen lassen, mach ich auch immer weil der mir einfach zu stark / laut bläst. Einfach die Stufen zurückschalten er bleibt trotzdem im "Scheibenmodus".
Ok, ging bei meinem Alten nie…
Muss ich mal beim Neuen machen
Probleme ist beseitigt
Habe es gestern bei mir getestet und es ist wie Elmo530 es beschrieben hat. Das verringern der Gebläsestufe geht dann auch an beiden Seiten gleich hoch oder runter.
Probleme ist beseitigt
und was war es?
Der Lüfter war defekt
Durfte 800 km bei -15 fahren
Habe in Stockholm einen neuen auf der Straße eingebaut