Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Kannst du davon mal ein Bild machen ? Kann mir das gar nicht vorstellen. Und Genau das will ich haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Und das genau habe ich nicht. Kannst du wenn du Zeit hast davon mal ein Bild machen ?

• Hat jemand eine Idee wie man das frei schaltet ? Oder die Codierung dafür ?

• Jan
    Habe Dir diesbezüglich schon im F30 Forum geantwortet. ;)

Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

• Hallo!

Mal als Antwort auf die Frage von weiter vor. Das normale Kombi macht bei knapp über 260 km/h dicht und da das HUD über das Kombi angesteuert wird, zeigt es auch nciht mehr an. Hat man den Wagen also offen (VMax weit größer als 260 km/h) dann hilft nur das Verbauen eines M5/M6 6WA Kombis, da man andernfalls nie sehen wird, wie schnell man nun genau ist.

CU Oliver

• Hallo!

Mal als Antwort auf die Frage von weiter vor. Das normale Kombi macht bei knapp über 260 km/h dicht und da das HUD über das Kombi angesteuert wird, zeigt es auch nciht mehr an. Hat man den Wagen also offen (VMax weit größer als 260 km/h) dann hilft nur das Verbauen eines M5/M6 6WA Kombis, da man andernfalls nie sehen wird, wie schnell man nun genau ist.

CU Oliver

Oliver :) Moin, dann müssen wir nicht auf Bimmerfest weiter schreiben :) PS: Dein Posteingang ist dort voll. leere den mal ein wenig, ich antworte hier nun auf deine Fragen per PN