Kannst du davon mal ein Bild machen ? Kann mir das gar nicht vorstellen. Und Genau das will ich haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kannst du davon mal ein Bild machen ? Kann mir das gar nicht vorstellen. Und Genau das will ich haben
http://smg.photobucket.com/use…%20353I/P1170489.jpg.html
so sieht das bei mir aus, es fehlt jetzt nur der Pfeil "Dreieck" im Kreis der auf die Abbiegung zufährt.
Und das genau habe ich nicht. Kannst du wenn du Zeit hast davon mal ein Bild machen ?
Hat jemand eine Idee wie man das frei schaltet ? Oder die Codierung dafür ?
jup, mach ich morgen
Das?
Genau das habe ich nicht !!
@hossi: Diesen Pfeil in wie im Navi würde ich gerne haben
Hallo!
Mal als Antwort auf die Frage von weiter vor. Das normale Kombi macht bei knapp über 260 km/h dicht und da das HUD über das Kombi angesteuert wird, zeigt es auch nciht mehr an. Hat man den Wagen also offen (VMax weit größer als 260 km/h) dann hilft nur das Verbauen eines M5/M6 6WA Kombis, da man andernfalls nie sehen wird, wie schnell man nun genau ist.
CU Oliver
Hallo!
Mal als Antwort auf die Frage von weiter vor. Das normale Kombi macht bei knapp über 260 km/h dicht und da das HUD über das Kombi angesteuert wird, zeigt es auch nciht mehr an. Hat man den Wagen also offen (VMax weit größer als 260 km/h) dann hilft nur das Verbauen eines M5/M6 6WA Kombis, da man andernfalls nie sehen wird, wie schnell man nun genau ist.
CU Oliver
Oliver Moin, dann müssen wir nicht auf Bimmerfest weiter schreiben PS: Dein Posteingang ist dort voll. leere den mal ein wenig, ich antworte hier nun auf deine Fragen per PN