Im südlichen Raum kann ich auch unterstützen.
Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ist ein Codierer in der Nähe von Düsseldorf greifbar???
-
Ist ein Codierer in der Nähe von Düsseldorf greifbar???
Wäre für mich eventuell auch interessant.
-
Hallo zusammen,
wer aus dem Forum codiert denn in der nähe von Köln?
lg
Meld dich mal bei mir per PN -
Wäre für mich eventuell auch interessant.
Ich schließe mich an! Es gibt einige gewerbliche Anbieter in Köln (siehe unter meinem Post). Lieber würde ich aber den Draht zu einem User suchen, der hier im Forum unterwegs ist.
LINK: Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
-
Jungs , geht lieber zu jemandem der sich mit sowas Auskennt und nicht Hobby Mässig macht.
Eine Codierung ist schnell verpfuscht.
So Teuer sind die doch gar nicht. -
Jungs , geht lieber zu jemandem der sich mit sowas Auskennt und nicht Hobby Mässig macht.
So Teuer sind die doch gar nicht.Es geht weniger um das Geld (was nicht bedeutet, dass es in einer unbegrenzten Anzahl verfügbar ist ), sondern mehr um kennenlernen neuer Leute und das knüpfen eines Netzwerks in diesem Umfeld. Daher wäre ich lieber zu einem privaten User gefahren, der erste Erfahrungen hat, anstatt ein Gewerblicher, für den ich nur ein Termin bin.
Sollten wir so etwas nicht haben, dann werde mein Kumpel und ich jetzt die Kompetenz im Raum Köln (versuchen) aufzubauen.
-
Es geht weniger um das Geld (was nicht bedeutet, dass es in einer unbegrenzten Anzahl verfügbar ist ), sondern mehr um kennenlernen neuer Leute und das knüpfen eines Netzwerks in diesem Umfeld. Daher wäre ich lieber zu einem privaten User gefahren, der erste Erfahrungen hat, anstatt ein Gewerblicher, für den ich nur ein Termin bin.
Sollten wir so etwas nicht haben, dann werde mein Kumpel und ich jetzt die Kompetenz im Raum Köln (versuchen) aufzubauen.
Hau rein
-
So Teuer sind die doch gar nicht.
...leider ist gewerblich nicht gleich Kompetent.
Ob privat oder gewerblich - ich möchte mich am liebsten von Empfehlungen aufgrund gemachter Erfahrungen von Euch leiten lassen. Daher meine Frage hier im Forum unter Gleichgesinnten... -
...leider ist gewerblich nicht gleich Kompetent.
Ob privat oder gewerblich - ich möchte mich am liebsten von Empfehlungen aufgrund gemachter Erfahrungen von Euch leiten lassen. Daher meine Frage hier im Forum unter Gleichgesinnten...Ja ja passt schon , wie du Meinst .
Nur ein Gewerblicher gibt dir ne Garantie und wenn er was verpfuscht macht er es wieder wie es sein soll.
Ich will mal so sagen einer der das Gewerblich Betreibt setzte ich voraus das er weiß was er tut , im Vergleich zu einem Hobbyschrauber.