Nun wollte ich eben den Gurtwarner deaktivieren, aber in dem ACSM Steuermodul gibt es keinen Eintrag mit SeatBeltReminder_SBR_Fahrer oder SBR...
Kann mir einer sagen was ich falsch mache?
Habe diese Daten geladen: v.63.3_PSdZData_Lite
Nun wollte ich eben den Gurtwarner deaktivieren, aber in dem ACSM Steuermodul gibt es keinen Eintrag mit SeatBeltReminder_SBR_Fahrer oder SBR...
Kann mir einer sagen was ich falsch mache?
Habe diese Daten geladen: v.63.3_PSdZData_Lite
ACSM hat 3 verschiedene CAFDs. In der ersten ist alles zwecks Gurt drinnen.
ACSM hat 3 verschiedene CAFDs. In der ersten ist alles zwecks Gurt drinnen.
Ich komme aber nur in das eine rein. Bei den anderen zwei meldet er einen Fehler beim auslesen. Die Frage ist, wie kann ich diese auslesen.
Evtl. mal neue Psdzdata installieren dann wird es auch mit dem auslesen was.
Kann man keine neuen Psdzdata verwenden sollte man über einen aktuellen Launcher nachdenken.
Evtl. mal neue Psdzdata installieren dann wird es auch mit dem auslesen was.
Kann man keine neuen Psdzdata verwenden sollte man über einen aktuellen Launcher nachdenken.
Danke, Svenner! Irgendwie hatte ich doch noch eine alte Version. Mit der neuen ging es nun!
Hallo zusammen,hab den x drive Status aktiviert, Neigung und compass wird angezeigt nur im bild de kraftverteilung wird nichts angezeigt, nur die Achsen mit den getrieben aber ohne Reaktionen, was muss ich da noch codieren? Mfg Arni
Ach so,kann man der spurassi auch aktivieren nur Warnung oder mit lenkeingriff, der Schalter zum aktivieren muss dann auch nachgerüstet werden oder auch nur übers Menü aktivieren ? Danke und Gruß Arnd
Hallo zusammen,hab den x drive Status aktiviert, Neigung und compass wird angezeigt nur im bild de kraftverteilung wird nichts angezeigt, nur die Achsen mit den getrieben aber ohne Reaktionen, was muss ich da noch codieren? Mfg Arni
Dazu braucht es einen richtigen X, sprich X3, X5 etc. Beim F11 geht das nicht.
Ach so,kann man der spurassi auch aktivieren nur Warnung oder mit lenkeingriff, der Schalter zum aktivieren muss dann auch nachgerüstet werden oder auch nur übers Menü aktivieren ? Danke und Gruß Arnd
Spurverlasswarnung nennt sich das bei BMW und ist in dieser Fahrzeugserie mit leichter Warnung und ohne Eingriff. Dafür braucht es KAFAS, Lenkrad mit Vibration und den Schalter.
ah ok danke
Morgen liebe Leute.
Ich hatte mitte März einen Einbruchssachaden. Die Schweine haben mir "nur" das dKombi (6wb) geklaut.
Schaden hat zum Glück die Versicherung übernommen. Natürlich war ich beim Freundlichen und die haben, wie es halt vorschrift ist, das auto auch gleich auf die neuste I-Stufe gehoben. Hatte nich die I-Stufe ab werk drauf.
Damit waren alle meine Codierungen futsch.
Die meisten Sachen habe ich mir wieder codieren können, nur fehlen mir noch zwei wichtige sachen:
1. Das HUD soll immer im Tag-Modus bleiben
2. Das dKombi soll ebenfalls im Tag-Modus bleiben
Welche Codierwerte muss ich ändern, dass das umgesetzt wird?
ich Codiere mit eSys und einem originalem iCom
danke schon mal für die hilfe
BMW 525dA BJ 05/2013