Google Übersetzer ist doch wohl nicht so der Hit
Er möchte dich nicht beleidigen, einzig die Gruppe von Individuen, die diese Handlungen betreiben.
Genug OT, zurück zum Thema, was sich an dem Dickschiff codieren lässt.
Google Übersetzer ist doch wohl nicht so der Hit
Er möchte dich nicht beleidigen, einzig die Gruppe von Individuen, die diese Handlungen betreiben.
Genug OT, zurück zum Thema, was sich an dem Dickschiff codieren lässt.
Absolut nicht ..... Ich bin nicht so verantwortungslos, wenn du willst, dass ich das verstehe.Nach dem, wie du schreibst, willst du mich beleidigen.
Nein ... wenn ich dich beleidigen wollte wuerde das anders aussehen. Schreibe lieber in Englisch als einen maschinellen Uebersetzer zu benutzen. Das kann sonst schnell ins Auge gehen.
Altin, ich hoffe es wirklich ... wir machen Google für dieses Missverständnis verantwortlich
Nein ... wenn ich dich beleidigen wollte wuerde das anders aussehen. Schreibe lieber in Englisch als einen maschinellen Uebersetzer zu benutzen. Das kann sonst schnell ins Auge gehen.
Es wäre anders ....
Ich muss jedoch auch Google verwenden, um auf Englisch zu schreiben
Hallo,
kann mir jemand per PN eine liste mit den möglichen Werten für die Codierungen schicken?
habe schon einpaar sachen codiert die quasie selbst erklärend sind und die ich auch im Internet gefunden habe.
Jedoch konnte ich nirgendswo finden wie ich das Tippblinken von 3x auf mehrmals erhöhe und wie ich meine Seitenspiegel sofort einklappen kann ohne länger auf dem knopf draufzubleiben.
lg
wie ich das Tippblinken von 3x auf mehrmals erhöhe
Kannst du zwar codieren, wird beim F10/11 aber nicht funktionieren.
Sehr umfangreiche Listen findet man sehr einfach über eine Googlesuche.
Für Spiegeleinklappen kannst einfach im CAS die Zeit auf 0,1 sek einstellen
Für Spiegeleinklappen kannst einfach im CAS die Zeit auf 0,1 sek einstellen
Und der wert lautet wie?
Komfortschliessen
Im CAS
KMFRT_SCHLIESSEN
Wert 0,1
-Beim öffnen der Tür fährt auto weiter
Wie kann ich das codieren?