Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Schwerer Fall. Ich geh mal vom Klimakompressor aus aber wer weiß das schon so genau. :D

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ja weil auch die codierung sinnlos ist, einfach vor Fahrt Ende selber die Klimaanlage ausschalten(Schneeflocke Taste) und fertig, dann ist die AC aus auch beim nächsten Start.
    Ich habe sowieso nie verstanden weshalb man freiwillig ohne Klima fahren will?

Bei mir ist die immer an, egal ob Sommer Winter, es sei denn ich fahre mit offenen Fenstern

• Riguarda il livello di ventilazione 1, che si accende sempre automaticamente dall'accensione?

Non è possibile codificarlo, l'unica cosa che si può fare è codificare il compressore dell'aria condizionata di cui si occupa

Ja genau das, Belüftung.
    Doch hier haben sie es mit Bimmercode codiert, es gibt auch die passende Stimme.

Sì, poiché la codifica è inutile, basta spegnere il sistema di aria condizionata da soli prima della fine del viaggio (pulsante a fiocco di neve) e il gioco è fatto, quindi l'aria condizionata si spegne al prossimo avvio.
    Non ho mai capito comunque perché vuoi guidare volontariamente senza clima?

Wenn ich die Klimaanlage vor dem Ausschalten der Maschine ausschalte, schaltet sie sich beim nächsten Neustart nicht ein, sondern funktioniert auch schon bei mir!
    Die Tatsache, dass der Ventilator ausgeschaltet ist, liegt daran, dass ich in der Stadt oft mit offenem Fenster unterwegs bin, weil ich im Auto rauche, obwohl meine Frau jedes Mal flucht ... aber ich benutze den Aschenbecher absolut nicht, alles aus der Asche und den Resten der Zigarette.

• Ja dann höre besser auf deine Frau und rauche nicht im Auto :D

Gibt eh nichts Schlimmeres...
    Hab noch nie jemanden im e39, f10, als auch Golf rauchen lassen. Wennst unbedingt magst, dann warte bis zur nächsten Abfahrt/Raststätte und steig aus.

Ich bin sogar zu mir selber so "hart", was die meisten noch mehr irritiert :D

• Ja dann höre besser auf deine Frau und rauche nicht im Auto :D

Noch besser: überhaupt gar nicht rauchen :upi:

aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

• Es wäre ein Traum für mich, mit dem Rauchen aufhören zu können ... Ich versuche sie alle, aber ich gehe immer meine Schritte zurück :wall:
    Im Auto rauche ich jedoch nur und kategorisch bei geöffnetem Fenster und Zigarette in der linken Hand, um zu verhindern, dass der Rauch im Auto zirkuliert, und um die Asche zu werfen. Auch das Panoramadach ist sehr nützlich, um den verbleibenden kleinen Geruch loszuwerden ...... meine Frau wird mich töten, wenn sie auf Reisen mit mir nach Rauch riecht :no:

• Es wäre ein Traum für mich, mit dem Rauchen aufhören zu können ... Ich versuche sie alle, aber ich gehe immer meine Schritte zurück :wall:
    Im Auto rauche ich jedoch nur und kategorisch bei geöffnetem Fenster und Zigarette in der linken Hand, um zu verhindern, dass der Rauch im Auto zirkuliert, und um die Asche zu werfen. Auch das Panoramadach ist sehr nützlich, um den verbleibenden kleinen Geruch loszuwerden ...... meine Frau wird mich töten, wenn sie auf Reisen mit mir nach Rauch riecht :no:

.... hoffentlich gehoerst du nicht zu denjenigen, die ihre Kippe dann aus dem Fenster bei voller Fahrt schnipsen und diese dann beim Hintermann auf der Scheibe oder der Haube landet. Bei denen kriege ich regelmaessig die Platze ueber soviel Ignoranz und verboten wegen Umweltverschmutzung ist es in D auch noch.

• .... hoffentlich gehoerst du nicht zu denjenigen, die ihre Kippe dann aus dem Fenster bei voller Fahrt schnipsen und diese dann beim Hintermann auf der Scheibe oder der Haube landet. Bei denen kriege ich regelmaessig die Platze ueber soviel Ignoranz und verboten wegen Umweltverschmutzung ist es in D auch noch.

Absolut nicht ..... Ich bin nicht so verantwortungslos, wenn du willst, dass ich das verstehe.
    Nach dem, wie du schreibst, willst du mich beleidigen.