Kompass geht auch
Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Kompass geht auch
Wohl dem der einen LCI hat.
Will ja nicht nörgeln, kenne ja deine Ausstattung, aber den GWS könntest du mal tauschen. -
ähm.. was würde denn besser aussehen?
finde den eigentlich ganz gut, der Rest ist ja auch silber und schwarz...
-
Will ja nicht nörgeln, kenne ja deine Ausstattung, aber den GWS könntest du mal tauschen.
Das stimmt allerdings, ansonsten echt feine Ausstattung.
-
ähm.. was würde denn besser aussehen?
finde den eigentlich ganz gut, der Rest ist ja auch silber und schwarz...
Gegen den der Sportautomatik tauschen, hab ich auch gemacht, finde der sieht besser und mit dem Leder auch edler aus. Aber wie immer, alles Geschmackssache.
-
Gegen den der Sportautomatik tauschen, hab ich auch gemacht, finde der sieht besser und mit dem Leder auch edler aus. Aber wie immer, alles Geschmackssache.
Hebel ist viiieeeel schöner!
Aber der Navi Knopf, wäre ned mein Fall genau wie das Lochleder am Lenkrad.
Dafür ist farbiges Leder halt schon was schönes, schöner als Schwarz. -
Ich finde keinen der drei Hebel besonders besser als den anderen. Am ehesten würde ich den schmalsten (älteten) nehmen. Aber am liebsten wären mir ein System wo mit aufgelegtem Handballen 4 berührungsempfindliche Schaltflächen für die Fingerspitzen aktiviert werden
user, das perforierte Leder am Lenkrad finde ich super. Sowas hatte ich bis zum vorletzten Auto und finde es für mich viel angenehmer als dieses backige Glattleder. Wo hast du das denn machen lassen?
Gruß,
aldor -
Sportautomatik Wählhebel ist sau schön - aber auch sau teuer
Aber bei dem Thema bin ich gänzlich bei Sven - hätte mein Dicker die Sportautomatik nicht ab Werk gehabt, hätt ich den Wählhebel vermutlich gleich als Erstes nachgerüstet.
In schwarz glanz schauts dann nochmal ne Ecke hochwertiger aus
-
Wohl dem der einen LCI hat.
Wie meinst du das? Kompass geht doch auch beim vFL!
-
@aldor
Das Lenkrad ist von hier: LinkHab mich absichtlich für das gelochte Leder entschieden, hatte ich im E61 schon und finde es irgendwie "griffiger" wie das originale. Lenkrad wurde auch aufgepolstert.
@oemworks_pat
Wenn man den originalen Knopf kennt sieht man den Unterschied, aber jeder normale Mitfahrer denk es gehört so.
Der NBT-Controller wäre schon schöner...wenn ich nur die Lust dazu hätte das kCan2 Kabel zu verlegen.