such mal nach off_door im FEM oder CAS irgendwo dort sollte es zu finden sein.Habs beim F1x selber noch nicht codiert, beim F3x gehts damit.
Das war doch nun schon oft genug Thema. Es geht beim F1x nicht rauszucodieren.
such mal nach off_door im FEM oder CAS irgendwo dort sollte es zu finden sein.Habs beim F1x selber noch nicht codiert, beim F3x gehts damit.
Owe, Sorry. Im Getriebe geht das auch nicht?
keine Ahnung ob das schon oft Thema war.
Hab ja auch geschrieben das ich es beim F1x noch nicht probiert hab.
Das Einzige was hilft ist den Gurt (oder etwas passendes) in das Gurtschloss zu stecken. Codieren beim F1x, egal wo, Fehlanzeige.
Das Einzige was hilft ist den Gurt (oder etwas passendes) in das Gurtschloss zu stecken. Codieren beim F1x, egal wo, Fehlanzeige.
Dachte mir dass es im Getriebe geht. Gleich mal Tuner des vertrauens Kontaktiert und geflasht. Hab euch nen Video gemacht.
Es ist wohl auch möglich dass er in dem Gang bleibt beim abstellen, aber och finds gut dass er auf P geht.
Da muss ich auch nochmal mein Codierer des Vertrauens fragen. Gerade beim rangieren top.
btw.: immer das "Tierabwehrspray" dabei
Eine andere Software vom Tuner auf der EGS hat mit codieren nichts mehr zu tun.
Wie hast du das gemacht, das die Zeiger beim Motorstart voll ausschlagen??
Wie hast du das gemacht, das die Zeiger beim Motorstart voll ausschlagen??
Das macht das AK Datendisplay
Ho pensato che fosse nel cambio. Ugualmente sintonizzatore di fiducia Contattato e lampeggiato. Ti ho fatto un video.
Youtube
È anche possibile che rimanga nel corridoio quando parcheggia, ma pensa che sia bello andare a P.
Ciao amico, posso chiederti se è possibile codificare la scritta m550d anche nel mio kombi ed anche il numero di marcia quando è selezionato D (D1.D2 ecc...)??
Grazie