Suche auch noch einen Kollegen in der Nähe von Mannheim mit fundierten e-sys kenntnissen der mal in mein System schauen kann. Mit BimmerCode komme ich auch nicht so weiter...
Denke mal da gibt es so einiges was man noch im System verändern könnte.
Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ach mit E-SYS kann man so einiges verändern ... selbst einen 2T schweren "Briefbeschwerer" bekommt man hin.
-
Ach mit E-SYS kann man so einiges verändern ... selbst einen 2T schweren "Briefbeschwerer" bekommt man hin.
Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt zu sein, echt krass!!
-
Ich wäre total happy, wenn ein Guru mal über mein esys schauen kann....per Fernwartung....wenn es erlaubt ist.
Gruss Andi
-
Ich wäre total happy, wenn ein Guru mal über mein esys schauen kann....per Fernwartung....wenn es erlaubt ist.
Gruss Andi
Ich weiss nicht ob ich mich als Guru bezeichnen darf, aber kann gerne mal Teamviewer einschalten...
-
Bin ich doof, oder gibts bei den F-Baureihen keine Möglichkeit mehr den Doppelimpuls Warnblinker zu codieren?
-
Bin ich doof, oder gibts bei den F-Baureihen keine Möglichkeit mehr den Doppelimpuls Warnblinker zu codieren?
Suchte ich auch vergeblich
-
OK, hab's gegoogled...
-
Ganz simple Lösung, "Doppelimpuls Warnblinker" geht nicht zu codieren.
-
Ganz simple Lösung, "Doppelimpuls Warnblinker" geht nicht zu codieren.
schade. danke für die Antwort