Ich habe nämlich nur die 08/15 Standardsitze ohne Memory und auch nur teilelektrisch.
Genau, da ist das Problem! Du hast keine Memory Spiegel, da geht es nicht.
Ich habe nämlich nur die 08/15 Standardsitze ohne Memory und auch nur teilelektrisch.
Genau, da ist das Problem! Du hast keine Memory Spiegel, da geht es nicht.
Danke!
Hat schon mal jemand den FCW 5 AS freigeschaltet?
Den Fahrzeugauftrag um 5AS erweitern und dann die betreffenden Steuergeräte (Kombi, HU, FRM usw.) durchcodieren
Meiner hat teilelektrische Sportsitze und der Spiegel senkt sich ab....
Gilt das für den F11 auch?
nein,
ich habe:
auch die teilelektrischen Sportsitze(481), aber zusammen mit SA 430/431 Innen-+Außenspiegelpaket+automatisch abblendend. Da senkt sich der rechte Außenspiegel beim Rückwärtsfahren auch ab.
Gruß,
aldor
Memory hat nichts im direkten Zusammenhang hiermit zu tun. Es gibt wenige Autos, bei denen nur Memory geordert wurde, ohne elektrische Außenspiegel. Deren Außenspiegel sind dann weder klappbar, noch abblendbar, haben aber die Bordsteinautomatik (Spiegel 3 Pin). Die sind aber so gering, dass man das vernachlässigen kann.
Im Prinzip - elektrisch anklappbare/abblendbare Spiegel vorhanden/nachrüsten, dann hat man auch die Bordsteinautomatik.
Danke für die Info.
Eine Frage habe ich noch:
Kann ich diese lästige 3 Grad Warnung deaktivieren? Ich meine jetzt nicht den Gong leiser machen sondern die Meldung an sich.
Habe weder mit Dr. Google noch in der Carly-Info etwas darüber gefunden.
geht nicht
So ein Mist!
Ok ich verstehe das es eine gewisse Sicherheit bietet und deshalb einige Unfälle vermieden werden. Gerade als Vielfahrer und in der jetzigen Temperaturlage bimmelt mein Auto teilweise 5-10 Mal am Tag.
Da denk ich mir: JAAAAAA! Ich weiss das Winter is! Danke.
Die letzten 22 Jahre habe ich ohne 3 Grad Warnung überlebt und das habe ich auch in Zukunft vor.
Wenn ich den Gong leiser mache, gilt das für alles oder? Für gewisse Fehlermeldungen deaktivieren geht auch nicht oder?