Das ist eine Funktion die ich auch vermisse. Dazu hab ich schon viel in Foren quer gelesen und selbst nach Werten gesucht...mit dem Ergebnis das es beim F1x nicht funktioniert.
...Gentleman Funktion codieren ist auch nur die halbe Wahrheit, dazu braucht es die Schalterleiste in der Tür auch noch...sonst ergibt das keinen Sinn.
Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
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dazu braucht es die Schalterleiste in der Tür auch noch
Ja klar. Wie soll es auch ohne Knopp funktionieren.
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Das ist eine Funktion die ich auch vermisse. Dazu hab ich schon viel in Foren quer gelesen und selbst nach Werten gesucht...mit dem Ergebnis das es beim F1x nicht funktioniert.
...Gentleman Funktion codieren ist auch nur die halbe Wahrheit, dazu braucht es die Schalterleiste in der Tür auch noch...sonst ergibt das keinen Sinn.ich ging davon aus, dass sein bekannt. Kein Schalter, keine Funktion.
Codierwerte gibt es nicht, bin kein Codierer habe es nur machen lassen -
Das mit dem Schalter hätten wir nun geklärt
Habe nur noch eine Frage zu AUTO-Hold. Bei dir @cerberus121 ist es jetzt so, du schaltest die Zündung ein und AUTO-Hold ist aktiv, da es vorher auch aktiv war? -
Hab schon einige gesehen bei denen die hinteren Bremsklötze ungleichmäßig abgefahren sind, aber massiv...
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Liegt an ACC
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Wegen dem Auto-Hold?
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Liegt an ACC
ja genau, ACC bremst hinten
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Liegt an ACC
Wie kommst denn auf das? Wenn 200 fährst und es bremst auf 100kmh, nur hinten und dann so leicht dass jeweils nur ein Klotz sich abfährt...
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ja genau, ACC bremst hinten