Kann die Sitzheizungsmemory weiter rauf gestellt werden? Find dazu nichts.
Hab Antibeschlag auf nicht_aktiv gesetzt da die Klima immer wieder mitgelaufen ist obwohl Taster aus. Scheint zu funktionieren.
Kann die Sitzheizungsmemory weiter rauf gestellt werden? Find dazu nichts.
Hab Antibeschlag auf nicht_aktiv gesetzt da die Klima immer wieder mitgelaufen ist obwohl Taster aus. Scheint zu funktionieren.
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach dem Code für einen bmw F10 um die Lampenüberwachung hinten (speziell die Rückwärtsganglämpchen) rauszucodieren, damit nicht andauernd eine Fehlermeldung bezgl LEDs kommt. Und wenn wir gerade schon mal dabei sind: ein Code um den Tacho kontinuierlich auf „Tag“, sprich in weiß fahren zu können und nicht nachts orange. Ich Danke für eure Unterstützung. Liebe Grüße Able
Schau mal hier:
Tachobeleuchtung dauerhaft weiß/grau
Ist es möglich, dass beim Öffnen der Tür, der Komfortsitz nach hinten rausfährt (Wie es zB beim F01 ist)?
Das ist ne gute Idee, muß ich mich gleich
schlau machen. Will ich auch haben.
Aber wie fährt der Sitz wieder vor??
Ich vermute das es funktioniert, denn die
Gentlemen Funktion geht auch bei F10 obwohl es
die nur für F01 vorgesehen ist
Der Sitz würde genauso wieder vor fahren wie das Lenkrad sich wieder in die Ursprungsversion senkt. Hatten das beim Cayenne, war ein sehr geiles Feature.
Wäre nicht verkehrt, wenn das beim F10 gehen würde
Beim Schließen der Tür kehrt der Sitz wieder zurück
Es funktioniert:
Hab es aber noch nicht codiert (keine Zeit)
Heißt Einstiegshilfe
Lenkrad und Sitz verstellt sich
Leider darf ich hier die Parameter nicht posten
PN ist raus
Ein Freund hat einen F11, Bj. 10 oder 11. Es ging um die Ambiente Beleuchtung. Die war bei ihm extrem schwach, auch durch die schwarzen Sitze.
Im Idrive Menü hatte er unter Licht keine Einstellung zum Einstellen der Helligkeit.
Die Funktion habe ich ihm codiert. Nun steht die Anzeige auf 50%, läßt sich aber nicht einstellen.
Weiß jemand warum?
Funktioniert das beim VFL nicht über den Drehregler am Lichtschalter.