ok also muss da doch was zu codieren sein...
sobald die Spiegel angeklappt sind, kann ich keine Kamera mehr anwählen, Menüpunkte sind grau
Sowas kann natürlich auch passieren wenn man das TRSVC wechselt und nicht aufs Fahrzeug codiert.
sobald die Spiegel angeklappt sind, kann ich keine Kamera mehr anwählen, Menüpunkte sind grau
Sowas kann natürlich auch passieren wenn man das TRSVC wechselt und nicht aufs Fahrzeug codiert.
Bevor ich irgendwas nachschlage, die Codierungen sind "ab Werk"? Nicht irgendwas codiert mit Kameras und Geschwindigkeit o.ä.
Wenn Du mich meinst: ja, das ist ab Werk so. Ein paar Dinge habe ich codiert, bei den Kameras aber nichts.
Um die Diskussion mit Bildmaterial abzuschließen, so sieht’s bei angeklappten Spiegeln aus: TopView geht nicht, RearView natürlich schon
121A223D-3514-4E97-865D-8E5B32930FF1.jpg
Welcher Handyhaöter hast du da?
Sieht aus wie nen MagSafe-Halter mit induktiver Ladefunktion.
Bevor ich irgendwas nachschlage, die Codierungen sind "ab Werk"? Nicht irgendwas codiert mit Kameras und Geschwindigkeit o.ä.
Mein 530er hats ab Werk auch so. RFK muss immer separat auswählbar sein.
Das Bild wird sofort ausgeblendet wenn man den Knopf zum anklappen drückt. Da sind die Spiegel noch gar nicht in Bewegung.
Edit: Wenn man die Türen öffnet wird auch ausgeblendet.
Welcher Handyhaöter hast du da?
Brodit ProClip MagSafe Halter in neigbar - den gibts mit und ohne Kugelgelenk, finde ihn mit praktischer. Ist m.E. die beste Lösung ein Handy dort sinnvoll unter zu bringen.
Brodit 834458 Grundhalter + Brodit 216173 MagSafe. Dazu ein Belkin USB-C-Ladegerät für den Zigarettenanzünder, der ist unauffällig, Leistungsstark und qualitativ ok.
schaut schon gut aus, aber echt verdammt stolzer Preis für nen Handyhalter.
schaut schon gut aus, aber echt verdammt stolzer Preis für nen Handyhalter.
Funktioniert auch extrem gut, aber ja, wenn man beide Halter-Komponenten, das MagSafe und USB-C Ladegerät zusammen rechnet sind es rund 100 Euro für eine Handy-Halterung. Mir ist es das trotzdem Wert.
jo klar aber war vorher mit dm anderen Modul auch so...
das ist mir erst so richtig aufgefallen als es immer mal ausfiel