Soweit mir bekannt läßt sich das nicht Umcodieren.
Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
ich hab ne recht schmale Einfahrt bei der ich die Spiegel anklappen muss... wär schön wenn die anderen Cams gehen, wegen Hund Katze und was noch so rumläuft
Dann bleibt ja nur noch die Rückfahrkamera. Auf die kann man einfach im PDC Menü umschalten.
Gruß
Michael
-
Sideview hab ich auch... und die Rückfahrkamera wird bei angeklappten Spiegeln ebenfalls deaktiviert.... zumindest ist das bei mir so da ist nix mit umschalten
-
Sideview hat nichts mit TopView zu tun, Für TopView werden nur die Rückfahr- und Spiegelkameras verwendet. SideView kann immer über die extra Taste aktiviert werden, auch bei angeklappten Spiegeln.
Man kann auch immer zwischen TopView und Rückfahrkamera umschalten, das mache ich ständig. Das oberste Icon im PDC Menü. Das ist immer ausgewählt, also einfach bei aktivem PDC auf den Controller drücken.
Gruß
Michael
-
ok.. und jetzt klapp mal die Spiegel an und sag mir was nocht geht...
-
Alles bis auf TopView.
Gruß
Michael
-
ok also muss da doch was zu codieren sein...
sobald die Spiegel angeklappt sind, kann ich keine Kamera mehr anwählen, Menüpunkte sind grau
-
Ich schau dann mal in meine Codierscripte. Wissentlich ist mir nichts bekannt.
-
Um die Diskussion mit Bildmaterial abzuschließen, so sieht’s bei angeklappten Spiegeln aus: TopView geht nicht, RearView natürlich schon
121A223D-3514-4E97-865D-8E5B32930FF1.jpg
-
Bevor ich irgendwas nachschlage, die Codierungen sind "ab Werk"? Nicht irgendwas codiert mit Kameras und Geschwindigkeit o.ä.