Wenn bei der Kompass Codierung der interne GYRO-Sensor des NBT aktiviert wurde, sollte dieser wieder deaktiviert werden.
Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
so kurzes Feedback
Ich habe nach sehr langem suchen nach einem fähigen Codierer im Raum Leipzig unzählige angeschrieben.
Der erste war in Gera und absolut unfähig, pries sich aber als Crack an.
Der zweite war in Dresden und hat auch nach 7 Mails nicht geantwortet.
Der letzte kommt aus Bitterfeld und kann es.
Er hat all das codiert was ich wollte, mit einschlägig bekannten Programmen und auch Ahnung.
Meine Wunschliste:
6WB Kompass anzeigen
Start/Stopp position speichern
Digitale Geschwindigkeit im 6WB
Ton beim verriegeln/ entriegeln
Verkürzte Zeit beim schließen der Scheiben u. anklappen der Spiegel
DVD, Nachrichten, Betriebsanleitung, Internet Freischaltung während der FahrtGentleman Funktion aktivieren
FLA automatisch an
AGR auf 0.7 setzen
Kofferraum über FB und Taster
schließen lassen
Stauassistent bis 99 km/h und nicht nur auf AB
X drive Modus aktivierenPreis- Leistung passt, schnell und seriös in seiner Werkstatt.
Nach 1 Stunde war alles erledigt, nur der Fehlerteufel schlich sich beim Kompass ein. Dieser Fehler wurde heute innerhalb von 2 Minuten erledigt.
Fazit: codieren mir dem Tablet geht, wenn es der richtige bedient.
Note 1, danke Thomas -
Was ist bitte schön der "X drive Modus"?
-
Funktioniert nur bei den X-Modellen.
Man kann es codieren aber Momentenverteilung funktioniert bei mir nicht. -
richtig. Ist ein nettes Gimmick bei Steigungen.
-
-
Soweit ich weiß, muss ein QMVH verbaut sein, damit diese Anzeige funktioniert. Der F10 hat das aber nicht.
Gruß
Michael -
Die xDrive moment Anzeige im idrive geht beim F10 nicht, wurde mir so gesagt. Ich hatte es auch mal spaßeshalber rein gemacht. Die Anzeige war dann auch im idrive zu sehen, allerdings ausgegraut
-
Die xDrive moment Anzeige im idrive geht beim F10 nicht, wurde mir so gesagt. Ich hatte es auch mal spaßeshalber rein gemacht. Die Anzeige war dann auch im idrive zu sehen, allerdings ausgegraut
hab die vor 2 Jahren bei mir auch mal codiert.
ausgegraut war nichts, konnte schon ins Menü rein, die Momentenverteilung funktionierte nur nicht.
Deswegen wieder rauscodiert. -
Stauassistent bis 99 km/h und nicht nur auf AB
Das finde ich interessant, hat jemand Details dazu was dafür wo codiert werden muss?