Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Ja, tatsächlich hatte ich es über meinem Freund wiederholt user_530d ;) Jetzt habe ich eine neue Frage: Ich versuche, die Zündung des externen Luftgebläses auszuschalten, wenn ich die Maschine einschalte. Leider schaltet sich die Klimaanlage am Ende der Codierung ein und warnt mich, den Motor einige Minuten lang eingeschaltet zu lassen usw. ... leider nicht es funktioniert.
    Wo irre ich mich?

    Könntest du das mal anders formulieren? Ich verstehe die Frage nicht richtig...

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • ich denke die Spannung zum Codieren ist zu gering

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Es tut mir leid, ich schreibe aus Italien und übersetze mit Google Übersetzer .... Ich kann kein Deutsch.
    Wie auch immer, ich möchte vermeiden, die Klimaanlage einzuschalten, wenn ich den Fleck einschalte ..... Ich habe versucht zu codieren, aber als ich fertig war, wurde mir gesagt, dass ich das Auto einige Minuten lang bei maximal 1500 U / min laufen lassen soll, um die Codierung zu erreichen gutes Ende.
    Das kann ich leider nicht!

  • Hast Du zum codieren ein Netzteil angeschlossen? Ist die Batterie voll geladen?


    Hai collegato un alimentatore per la codifica? La batteria è completamente carica? :)

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Kalibrieren? Brauchst du nicht. Codieren, Auto absperren für 30min. Wieder aufsperren und gut.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • 1. Werte codieren
    2. Auto absperren
    3. 30 Minuten warten
    4. Auto wieder aufsperren
    5. fertig

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Nichts, ich kann diese Codierung nicht durchführen ..... Die Belüftung startet immer automatisch, wenn ich die Maschine einschalte.
    Grundsätzlich startet die Klimaanlage nach dem Codieren, aber es blinkt kein Licht oder etwas, das mich warnt, dass die Kalibrierung erfolgreich war X(
    Ich habe auch versucht, das zu tun, was Sie vorgeschlagen haben, aber es scheint nicht zu funktionieren.