Geht das eigentlich, wenn man ein Evo nachgerüstet hat? Wenn ja, kann ich dann in den nächsten Wochen gleich testen lassen, ob es schon ab 09/2011 geht
Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Geht das eigentlich, wenn man ein Evo nachgerüstet hat? Wenn ja, kann ich dann in den nächsten Wochen gleich testen lassen, ob es schon ab 09/2011 geht
Geht. Meiner ist 10/2011, Bau I-Stufe 09-2011 und das läuft prima.
-
09/11. Sportanzeige geht. Allerdings NBT nachgerüstet.
-
CIC geht auch...
-
Bei mir funktioniert das einfach nicht
-
Weil es grundsätzlich erstmal mit der DDE zu tun hat funktioniert es bei dir nicht.
"Wenn du keinen Strom hast brennt die Lampe einfach nicht."CIC, NBT, NBT-EVO steht dann auf einem anderen Blatt.
-
Weil es grundsätzlich erstmal mit der DDE zu tun hat funktioniert es bei dir nicht."Wenn du keinen Strom hast brennt die Lampe einfach nicht."
CIC, NBT, NBT-EVO steht dann auf einem anderen Blatt.
Ja, ja, du hast es mir schon erklärt ..... Ich habe nur geschrieben, um mich immer noch zu verletzen
Aber könnte ein DME-Update helfen? -
Aber könnte ein DME-Update helfen?
Ein iLevel-Update mit der neusten Software (falls es neue gibt) hilft nicht. Evtl. kann dir ein Chiptuner die Software dahingehend bearbeiten das es funktioniert.(die Leistungsanzeige und Drehmoment können sie ja auch bearbeiten.
Hierbei geht das Aufwand/Kostenverhältnis gegen null. Außer du machst ein komplettes Chiptuning, natürlich mit TÜV Eintragung usw., dann ist die Anzeige ein geringer Kostenfaktor. -
Und es ist schon beschrieben wieso...
-
Und es ist schon beschrieben wieso...
Ja, tatsächlich hatte ich es über meinem Freund wiederholt user_530d
Jetzt habe ich eine neue Frage: Ich versuche, die Zündung des externen Luftgebläses auszuschalten, wenn ich die Maschine einschalte. Leider schaltet sich die Klimaanlage am Ende der Codierung ein und warnt mich, den Motor einige Minuten lang eingeschaltet zu lassen usw. ... leider nicht es funktioniert.
Wo irre ich mich?