@Elyas_2018 einfach paar Post's weiter hinten lesen, dort steht warum es bei dir im Moment nicht geht.
Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Noch eine Frage in die Runde, da ich gerade auch mal mit dem Auto unterwegs war.
Fährt eigentlich das Auto auf der Geraden mit der Standard Software auch im 2.Gang an?
Kann mich irgendwie nicht mehr erinnern wie das Standard ist. -
Wie/Wo kann man sehen, in welchem Gang man sich befindet? Normal hast es ja nur bei Sport/+ im manuellen Bereich..
-
Ohne fremde Software wie zb XHP App oder Alpina leider gar nicht
-
Ohne fremde Software wie zb XHP App oder Alpina leider gar nicht
Oder der Tuner machts in deiner bestehenden Software.
-
Noch eine Frage in die Runde, da ich gerade auch mal mit dem Auto unterwegs war.
Fährt eigentlich das Auto auf der Geraden mit der Standard Software auch im 2.Gang an?
Kann mich irgendwie nicht mehr erinnern wie das Standard ist.Fährst gerade die Alpina? War bei mir auch so, nach ein paar km fährt er dann wieder im ersten an.
-
Ja, fahre auf meinen schon seit Jahren die Alpina.
Da es hier in letzter Zeit öfters um die Alpina ging habe ich irgendwie heute besonders darauf geachtet, da ist mir das mit dem 2.Gang aufgefallen. -
Ich dachte es sei vollkommen normal das er im D Modus immer im 2. Anfährt
-
Immer macht es das nicht, wenn das Fahrzeug merkt daß es an einer Steigung steht nimmt es den 1.
Problem ist, man kann es nicht überprüfen, die originale zeigt es halt nicht an. -
bei xHP kann man es einstellen... ist vermutlich nicht original aktiv aber als Menüpunkt schon vorhanden