Wie deaktiviert man die frost Warnung? Wenns unter 3 Grad ist?
Die Meldung nervt
Wie deaktiviert man die frost Warnung? Wenns unter 3 Grad ist?
Die Meldung nervt
Auch wenn es sich komisch anhört, du musst im KOMBI die CC_TEMPERATURWARNUNG von "nicht_aktiv" auf "aktiv" codieren.
Das ist dann die "Kaltlandausstattung".
Die Album Cover anzeige beim Musik hören über Bluetooth(Spotify) funktioniert bei mir nicht.
Liegts am Auto? Smartphone oder beides ?
Ich habe einen F10 bj 11/2011 und ein (Android10) Huawei P30 Pro.
diesen Wert hier habe ich auf Aktiv gesetzt, bringt aber nix
Album-info on / off
HU_CIC3000
CDMM_ES_ALBUM_INFO
aktiv / Werte=01
Guten Abend Leute, ist es möglich, das Schließen der Fenster und des Daches zu codieren, ohne die Fernbedienung gedrückt zu halten?
Dank
Nein das ist nicht möglich.
Du kannst die Zeit einstellen, ab wann die Komfortschließung beginnt,(nach DRÜCKEN der Fernbedienung)
Es gibt drei Werte(Zeiten)
1,5 0,5 und 0,1 Sekunden.
Vielen Dank für die Antwort an beide ... Alex, ich wusste von der Verzögerung
Hallo, ich hätte noch eine Anfrage: Kann ich verhindern, dass das Getriebe auf P geht, wenn ich die Maschine in N ausschalte?
Wenn ich mich nicht irre, passiert es manchmal, dass wenn ich das Auto mit der Fernbedienung mit Getriebe in Position N schließe, es mich akustisch mit 3 Tönen warnt ....... andere Male, wenn ich das Auto ausschalte, schaltet das Getriebe automatisch in Position P.
Etwas entgeht mir?
Vielen Dank wie immer.
meiner schaltet immer in P wenn ich den Motor ausstelle.
Kenne das auch nur so von anderen F1x.
Hupen tut meiner nur wenn ich mit der FB schließe und der Motor läuft.
Meiner hupt gar nicht, kann ihn problemlos beim Laufenlassen zusperren und weggehen.
In P schaltet er was ich weiß immer, egal ob in "N" oder "D" der Motor ausgeschalten wird.