Fähiger Codierer im raum Bodensee?! Bitte per PN melden.
Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Bayern (Dingolfing)
-
Ist es möglich die Geschwindigkeit vom Gurtwarner zu erhöhen?! Dachte ich hab was gelesen, aber finde es nicht mehr...
-
Hab mal fix gegoogelt und nichts passendes gefunden. Warum deaktivierst du ihn nicht einfach komplett?
-
Würde ich nicht machen und auch niemanden
rauscodieren.
Dient deiner eigenen Sicherheit -
Naja... im E39 hab ich damals elegant die Sicherung gezogen ( ), beim F10 stört es jedoch im Sommer, wenn ich die Verwandten mitnehme und die keinen Gurt anlegen. Wundern sich dann was piepst...
Wennst sagst "du musst den Gurt anlegen...", kommt immer ein "Achso.. deswegen piepst das Ding? Na, irgendwann wirds schon aufhören".
Tut er leider nicht -
Das Problem hab ich nicht, bei mir fährt nur mit
der den Gurt anlegt.
Ich selbst bin noch NIE ohne gefahren -
Wir fahren auch nie ohne! Unsere Kinder maulen wenn ich zu früh losfahre und sie noch nicht fertig sind.
Nur in unsere Siedlung schnallen wir uns ab, Wohn und Spielstrasse... das ist jetzt auch Geschichte!
-
Ich auch nicht. Im Sommer in Kosovo schnall ich mich sogar im Hof direkt an.
Werde meistens von den anderen als "dämlich" bezeichnet
Schmunzeln tun's auch.Was willst aber deinen knapp 40-50 Jahre älteren Bekannten denn sagen...
Bei den Cousirs und kleinen Kindern gibt es aber kein Erbarmen. Die MÜSSEN den Gurt immer anhaben. Wenn sie's nicht selber machen, schnall ich sie an.
Das Piepen braich ich aber nicht... mir würde nur die Anzeige reichen -
Wennst sagst "du musst den Gurt anlegen...", kommt immer ein "Achso.. deswegen piepst das Ding? Na, irgendwann wirds schon aufhören".
Tut er leider nichtKlingt jetzt nicht so attraktiv, um es mal so auszudrücken
Bei mir ist der Gurt immer an, bevor der Gang drin ist. Ist mir auch persöhnlich sehr wichtig.