Deswegen nehme ich die guten alten mechanischen mit Gewinde.
Denen mit Öl traue ich nicht zu 100%. Aber die werksseitig mitgegebenen (damals, heute ja nicht mehr) halten schon ordentlich was aus
Deswegen nehme ich die guten alten mechanischen mit Gewinde.
Denen mit Öl traue ich nicht zu 100%. Aber die werksseitig mitgegebenen (damals, heute ja nicht mehr) halten schon ordentlich was aus
Du kannst kaufen an Werkzeugkasten was du willst, egal ob Proxxon, KS Tools, BGS oder Vigor.
Die ganzen Kasten für 70-100€ von den genannten haben 7er Inbus mit drin.
Anders beim 9er, der ist in diesen Kasten nicht drin.
Gibt es aber für Paar Euro von BGS einzeln zu kaufen.Kannst mir schon glauben was ich schreibe, brauchst bloß mal meine Beiträge im Forum anschauen.
Leider stimmt das nicht, was Du hier schreibst. Schau mal diesen 149 teiligen Werkzeugkasten von BGS an: BGS 15501.
Dort steht in der Beschreibung:
Innensechskantschlüssel, matt verchromt: 1,5 - 2 - 2,5 - 3 - 4 - 5 - 6 - 8 - 10 mm
Innensechskant: 3 - 4 - 5 - 6 mm, Bithalter Antrieb Vierkant 6,3 mm (1/4") für Bits 6,3 mm (1/4")
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Man wird kaum ein Set finden, wo alles drin ist.
Die speziellen 7er und 9er Inbus kann man meist nur nur einzeln kaufen. Oder eben im Set nur mit Inbus. Dann hat man eben halt alle.
Alles anzeigenLeider stimmt das nicht, was Du hier schreibst. Schau mal diesen 149 teiligen Werkzeugkasten von BGS an: BGS 15501.
Dort steht in der Beschreibung:
Innensechskantschlüssel, matt verchromt: 1,5 - 2 - 2,5 - 3 - 4 - 5 - 6 - 8 - 10 mm
Innensechskant: 3 - 4 - 5 - 6 mm, Bithalter Antrieb Vierkant 6,3 mm (1/4") für Bits 6,3 mm (1/4")
du kannst nicht mal lesen.
Schrieb ich im Bereich von über 200€?
Der Kasten ist noch dazu völlig unbrauchbar am Auto.
Ich meine so Kasten wie im Link unten, diesen Kasten gibt es von BGS, Vigor und KS-Tools.
Es variiert nur die Farbe des Kasten, des Werkzeug und der Preis, ansonsten alles gleich.
Ich bin ab jetzt hier raus, ist mir zu blöd mit so nem Troll (in Bayern nennen wir so jemanden "Nullinger").
6 Seiten scheiße wegen Bremsenauswahl, da gehts schneller ne Doktorarbeit zu schreiben als dem Typen irgendwas zu erklären.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin ab jetzt hier raus, ist mir zu blöd mit so nem Troll (in Bayern nennen wir so jemanden "Nullinger").
6 Seiten scheiße wegen Bremsenauswahl, da gehts schneller ne Doktorarbeit zu schreiben als dem Typen irgendwas zu erklären.
Da kannst du ja jetzt hier weiter machen.
6 Seiten scheiße wegen Bremsenauswahl, da gehts schneller ne Doktorarbeit zu schreiben als dem Typen irgendwas zu erklären.
... sagte ich ja auch bereits. Der TE muss scheinbar alles bis ins kleinste Detail durchkauen damit er seinen Seelenfrieden findet.
Wird in dem Werkzeugkastenthread nicht anders werden .
Der Aufnahmepunkt für den Rangierwagenheber am Vorderachsträger ist auf folgenden Bildern zu sehen:
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/OTYwWDEyODA=/z/k-oAAOSwKQNfcMh-/%24_59.JPG]
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/OTI0WDc3NA==/z/9yQAAOSwoZte16MO/%24_131.JPG]
Hinten kann man den Rangierwagenheber am Strebenbock ansetzen, nicht am Hinterachsgetriebe.
Ich werde bei Gelegenheit eigene Bilder machen.
gelöscht, da obsolet.