Sehr stark!
Wie viel Weniger verbrauchste dann jetzt?
Sehr stark!
Wie viel Weniger verbrauchste dann jetzt?
Ausrechnen werd ichs mir nach der Tankfüllung, was ich aber so gemerkt habe, solltens mind 3L Differenz sein.
Das, was ich gestern mit ihm aufgeführt habe, hätte er normal knapp nen halben Tank gebraucht
Na dann bin ich mal gespannt.
Hallo Altin, ich würde den Sensor auch gerne reinigen, aber ich habe keinen Ultraschallreiniger... wie kann ich das zu Hause machen?
Ist es schwierig an den Sensor zu kommen?
Mein Auto ist ein 525d 6L
Danke
Die Lambdasonde kommt bei jedem Mal daher, ich hab sie durch leichte Teillastruckler gemerkt und gleich ersetzt, vielleicht hat sie 0,1 L Ersparnis gebracht 😅 aber nie 3L 😉
Wie gesagt, ich kenne mein Auto und ich achte soziemlich auf jedes Detail
Momentanverbrauchsanzeige sagt mehr als genug. Heute morgen mit 30€ getankt, Tanknadel hat sich bis jetzt nahezu nicht bewegt. Bisher ein Ding der Unmöglichkeit.
AB 135 auf der Ebene 5,6L - Werksangabe. Hat er auch nie geschafft. Bei 138 Tempomat waren immer 7,8-9,5L Momentanverbrauch.
Nummer 1?! Rep.Satz Einschweißhülse Abgassensorik - LEEBMANN24
Da steht Wechselintervall 250.000km...
Nummer 1?! Rep.Satz Einschweißhülse Abgassensorik - LEEBMANN24
Da steht Wechselintervall 250.000km...
ja, ne Lambda ist auch nen Verschleißteil.
250tkm ist nur ne grobe Angabe.
Ist mal früher und auch mal später zu tauschen.
na aber doch schön wenn nach der halben Demontage des Autos nun der Fehler gefunden wurde und du endlich beginnen kannst die Vorzüge der 6 Töpfe zu erfahren und genießen
Ich muss da glaub nichts machen…. Jetzt wos wieder wärmer wird geht der Verbrauch nen Liter runter. Ich find das voll OK. Der mag halt keine Kurzstrecke… IMG_7426.jpg