Direkt Titan nehmen 👌
Hast Recht. An der Stelle die ich meinte sind unten Muttern. Weiter vorne ist es ins Alu geschraubt.
Direkt Titan nehmen 👌
Hast Recht. An der Stelle die ich meinte sind unten Muttern. Weiter vorne ist es ins Alu geschraubt.
genau. die strebe selber im alu.
die endpunkte mit muttern an den domträgern sind massiv eingefräst
ja @titan
Ich würde die halt nicht zu oft lösen. Das Alu ist schon recht weich und die Gewinde (die ja auch nur M8 oder M10 sind) sind direkt ins Material geschnitten.
Ensat Einsatz regelt falls was sein sollte.
Danch hast quasi für immer Ruhe.
Echt ein schönes Auto, würde mir so wie es ist auch sehr gut gefallen. Schöner, sehr gepflegter Zustand
Schöner, sehr gepflegter Zustand
naja, den stell ich langsam wieder her... die vorbesitzerin war leider nicht so gut zum auto...
im deatil sind leider noch etliche macken und probleme... aber gute reiniger und n ggf guter polierer werden das dann schon noch regeln..
gestern noch bilder bei tageslicht gemacht
20220721_143410_compress33.jpg
20220721_145021_compress68.jpg
20220721_143416_compress76.jpg
Moin Shadow .......... ich habe mich mal durchgewälzt und stelle fest .......... schöner Koffer - den du da hast . Die Farbkombi innen + außen passen sehr gut zueinander. Und zu tun(en) gibt es schließlich immer etwas . Kenne ich ja von meinem ( E39 ) ja auch nicht anders.
erfreulich:
sie trägt jetzt offiziell ihren Namen
20220813_151745_compress44.jpg
20220813_151751_compress72.jpg
UNERFREULICH:
gestern is mir so ein blödes Ar***loch ins auto gefahren und abgehauen. ich hoffe der bekommt eines tages krebs!
20220818_160707_compress26.jpg
FunFact:
Sonntag lag mal wieder mehrmals Vmax an.
Tut mir echt leid, dass dir jemand an das echt schöne Auto gefahren ist (ich hab dir ja schon ein paar mal gesagt, dass mir dein Auto wirklich sehr, sehr gut gefällt und dass ich es genau so wie es gerade ist auch absolut gerne fahren würde ). Aber auch wenns noch so ärgerlich ist, bitte niemandem Krebs wünschen🙂Das hat keiner verdientü🙂