da ich trotz hifi hinten keine hochtöner separat habe wird nachgerüstet...
teile günstig geschnappt
hifi hochtöner und hifi mitteltöner
da ich trotz hifi hinten keine hochtöner separat habe wird nachgerüstet...
teile günstig geschnappt
hifi hochtöner und hifi mitteltöner
da BMW ja meinte beim LCI die hochtöner hinten wegzusparen mussten wieder welche rein.
dank dremel und wolframkarbidfräser von hinten die türpappe aufgetrennt, dann mit skalpell das leder durchtrennt.
braucht aber im ersten moment schon überwindung ins leder zu schneiden
insgesamt natürlich nicht so sauber wie es bmw ab werk machen würde, aber das sieht im verbauten zustand keine sau mehr dahinter.
von vorne schaut es aus wie ab werk.
und ja, die schwarzen hochtöner werden irgendwann noch, so zumindest der plan, gegen die silbernen gehäuse vom individual system getauscht.
klanglich kommt es mir etwas runder vor. aber der große audiofreak bin ich eh nicht.
ich wollte das primär wegen der optik und weils beim hifi system eigentlich so gehört mit hochtöner!
daher bin ich so oder so zufrieden
Domstrebe endlich drin (lag seit Dezember hier)
Geil, damit man noch leichter an die Anbauteile vom Motorraum kommt. Der e90 macht es einem ja auch so schon von Haus einfach
Schaut schon fancy aus
Die hat man ja schnell abgebaut.
Die hat man ja schnell abgebaut.
jo, 2 schrauben nämlich
Ich würde die halt nicht zu oft lösen. Das Alu ist schon recht weich und die Gewinde (die ja auch nur M8 oder M10 sind) sind direkt ins Material geschnitten.
so weich is das alu gar nicht.
das is schon recht massiv wo die Kontermuttern sitzen..
die Schrauben sind weicher... die inbus drehen sich leicht aus. die werde ich wohl gegen gehärtete ersetzen...