Seitenblinker Schwarz (glanz) F10

• 135 Euro wollen die für entfernen des Chroms und auf schwarz glänzend lackieren :thumbdown: das ja extrem teuer wie ich finde.

Chrom entfernen ist ein chemischer Prozess dazu werden die nur eingelegt und das lackieren naja da geh ich zum Bekannten zum lacken..

gruß

• Wollte meine auch erst Lackieren lassen, da aber mein Auto eh zum Folieren der Tür Zierleisten war hab ich die Blinker gleich mit machen lassen. und ich muss sagen ich bin froh das ich sie Foliert habe. Ergebnis sieht sehr gut aus und das zum fairen Preis.

Kannst ja mal beim mir im Show Thread schauen da sind Bilder davon.

• Hmm ok Folieren währe auch eine Idee da könnte ich sogar mal selbst bisserl rumtesten :)

gleichmal bei Ebay schauen Folie schwarz glänzend ;)

gruß

• Weiß jemand ob die demontierbar sind? Und dann mit Plastidip von Foliatec in schwarz glänzend "lackieren?

Grüsse 8:)

Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

• HUHU,

also ich hab es selber foliert.
    Bei den kleinen unkomplizierten Teilen kann das jeder selber machen.
    Stück Folie kaufen, bei Ebay die A4 Probestücke für 1-2€ kaufen, und damit folieren.
    Jetzt kannst dir auch vorstellen was es Dir kostet ;)
    Wenns net gleich beim ersten mal klappt einfach nochmal probieren.
    Bei einem anderen ebenfalls für 1-2€ eine Folienprobe bestellen dann wirds spätestens klappen.

Günstiger und besser gehts nicht.
    Schliueßlich lässt sich dann auch das ganze in den original Zustand wieder zurück führen ohne Probleme zu bekommen :)

• Ich denke, ich werde mich hier mal mit der Srühfolie ausprobieren.......wenns nicht wie gewünscht wird mach ich Carbonfolie drüber! :thumbup:

• So hier mal ein Erfahrungsbericht:

Demontage der Blinker.....oh man, war nicht so einfach wie gedacht! Hab nicht den kompletten Blinker raus bekommen, lediglich die Chromabdeckung und das
    war auch schlechter als gedacht. Weiß nicht wo und wie ich nen Fehler gemacht habt. Bei der Chromabdeckung sind pro Seite 1-2 Nasen die zur Halterung dienen abgebrochen (was am Ende nicht so schlimm ist).

Nun zur Foliatec Spürfolie in schwarz glänzend!
    Absolutes geiles Zeug, super zu verarbeiten, tolle Fläsche und glänzen tut es auch noch!
    1. Schicht nur die Ränder, 20 sek warten-->2. Schicht komplett-->3. Schicht komplett-->Trocknen lassen (30 min.)

Chromabdeckung wieder dran drücken!

Arbeitsaufwand 30 min.

So long,
    Lars