Seitenblinker Schwarz (glanz) F10

• Hallo zusammen,

nach den schönen Impressionen hier habe ich mir nun auch die Seitenblinker gekauft und lackieren lassen. Nur leider will die Demontage der alten Blinker nicht so recht funktionieren. Ich habe mich an diese eigentlich verständliche Anleitung gehalten, aber wenn ich die ersten Clips gelöst habe und vorne anfange weiter auszuhebeln, knarzt und knackt es überall, so dass ich mich nicht traue noch fester zu hebeln. Da war ja der Austausch des Kühlergrills leichtgängiger ;)
    Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben, ihr scheint den Austausch ja schon erfolgreich durchgeführt zu haben.

Danke und viele Grüße
    Primo

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• so habe meine seitenblinker auch lackieren lassen...

ich hatte bei der demontage auch das problem dass die blinker sind rauswollten...ich dachte dass ich noch eine beule bzw das blech vom kotflügel rausziehe.

man muss einfach mittig von unten und dann von oben (reihenfolge egal kann auch von oben und dann von unten anfangen) einfach eine eine EC karte oder so reinschieben und schon springt der blinker von alleine raus ;)